-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Naja - O2 erzählt mal wieder das Märchen vom Einzelfall und das kein genereller Fehler bekannt sei - und empfiehlt den Klassiker wenn man mal wieder rein gar keine Ahnung hat, was im Netz nicht funktioniert: SIM wechseln.
Ein genereller Fehler wäre es wenn es zig Kunden betreffen würde. Es scheint aber nur einen kleinen Teil der Kunden zu betreffen oder es melden sich nicht genügend.
Ich selbst habe zu Hause auch ab und an das Phänomen, wenn ich auf 3G umschalte oder WLAN kann ich die App nutzen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Sondern es geht eher darum das man die Sachen die o2 anbietet schon gerne nutzen wuerde - aber eben nicht kann wenn man bei o2 meist mit GSMonly dasteht.
Martyn du schreibst einfach nur Blödsinn. Ausserdem bist du lernresistent.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Du brauchst etwas dazwischen, Netzclub oder Nettokom wären ideal.
Sicher? Von Privat zu Business funktioniert ohne Probleme - andersherum kenne ich das mit dem Zwischenschritt.
Gruß Marco
-
Das mit der O2-App kann ich bestätigen. Nicht immer aber immer wieder mit LTE keine Verbindung möglich, mit WLAN oder 3G funktioniert es...
Gestern war es wieder soweit, heute funktioniert der zugriff auf die App wieder mit LTE.
Gruß Marco
-
Wow Martyn und schon wieder mal Blödsinn. Es stimmt einfach nicht und du kannst es auch nicht belegen (zumindest habe ich von Dir noch nicht einmal Belege für Deine Behauptungen gesehen).
-
Re: obsolete Base-GO
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
So wie ich Eve123 verstanden habe, will sie (er) garnicht die Nummer behalten, sondern nur das GutHaben auszahlen lassen.
Geht das auch, wenn die Karte noch aktiv ist?
Klar geht das. Allerdings ist die Karte nur bis zur Auszahlung aktiv, danach wird sie abgeschaltet.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Was ich aber nicht okay finde ist das o2 die Grossstaedte so top ausbaut das sie fast zur Konkurrenz aufgefschlossen haben, in die Kleinstaedte und Laendlichen Regionen aber kaum einen Cent investiert, und GSMonly eher die Regel als die Ausnahme ist.
.....
Aber ganze Regionen einfach mit GSMonly stehen lassen finde ich absolut inakzeptabel! :flop:
Oh man Martyn du mit Deiner GSM-Only Macke. Du kannst es einfach nicht lassen falsche Informationen zu verbreiten. Warum nutzt du noch o2? Ist das eine art fetisch für Dich?
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Bekommt man solche extremen Vergünstigungen auch bei einem Neuvertrag und wenn ja, wie?
Einfach ein paar Beiträge weiter hochgehen, dort steht es.
Gruß Marco
-
Ist sie noch aktiv? Ich habe selbst eine Simyo/blaukarte, da hat die Überweisung und Verlängerung des Guthabens funktioniert.
Gruß Marco
-
Danke das schreibt 1 User. Auch schreibt er das er aktiv werden musste. Ich korrigiere meine Aussage dahingehend. Eine automatische Erstattung wird es nicht geben.
Gruß Marco