Re: Re: Ende von O2 "Global Friends" offiziell
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Für 9,99€ lassen sich 120 Auslandsminuten / Monat buchen
Allerdings nicht beim o2o.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Ende von O2 "Global Friends" offiziell
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Für 9,99€ lassen sich 120 Auslandsminuten / Monat buchen
Allerdings nicht beim o2o.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von lart
Aber auch dann war es nicht garantiert den Kombivorteil eingebucht zu bekommen.
Bei mir hat es geklappt (alter, migrierter Base All-In & TH3000), bei meiner Mutter (uralt Genion & TH2000) leider nicht...
Der Genion gibt bei anderen Vertragskonstellationen wieviel Kombivorteil genau?
Gruß Marco
Re: Re: Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Und die traurigste Kundengruppe ist die, die gerne Datendienste nutzen würde, aber bei o2 nur auf so 50 MB bis 150 MB kommt, weil über EDGE nicht mehr als Textmessaging, E-Mail, Wetter und Fahrpläne funktionieren.
Noch trauriger ist wer einen Vertrag abschliesst und sich nicht im Vorfeld informiert wie die Versorgung ist. Oder sind das nur Leute in Deinem Umfeld?
Gruß Marco
Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Denke das da dann jetzt doch viele Kunden o2 den Ruecken kehren und ins bessere Netz wechslen.
Denken kannst du viel, die Frage ist eher bist du dabei?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von wavelow Es gab (und gibt wohl immer noch) keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu o2. Null.
Unsinn.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die meisten o2 More Aktionen gelten nur für Postpaid Kunden.
Um genau zu sein O2-more ist nicht mehr für Prepaidkunden vorhanden - aber ehrlich wann war Martyn das letzte Mal auf dem aktuellen Stand?
Gruß Marco
Stimmt.
Bei mir stand es auf 2 Rechnungen. Ich habe es gesehen und gut.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Bemerkenswert ist, dass das YOUbiläumspack sogar in der Monatsrechnung auftaucht, aber dort nicht anteilig berechnet wurde, obwohl anteilig aktiviert wurde.
Eine anteilige Rechnung von 0,00 Euro macht genau wie viel aus?
Gruß Marco
Bei mir funktioniert es in der App wieder, im Mein-O2 Partal quält sich immer noch bei den Rechnungen der technische Fehler durch.
Gruß Marco