Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Zweifellos, wenn halt das Netz und der katastrophale Service nicht wäre :(

Kannst du eine neue Platte auflegen? Das Netz hättest du testen können - ein halbes Jahr hast du gebraucht bis du den Vertrag über Tarifhaus abgeschlossen hast...

Und bei welchen Sachen hast du genau den "katastrophalen" Service genutzt?

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Lass deine trolligen Streitgelüste an anderen aus. Dir steht ja das Recht zu, meine Meinungen zu überlesen. Nutze es, es ist dein Recht "Mr. Messingschild-Mann, oder eher der, der es mal werden will". :D

Ich bin zwar nicht Frankys Meinung trotzdem war Deine Aussage falsch. Den Rest könnt ihr untereinander ausmachen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von dreieck Und genau dort fehlt in den BASE-AGBs auch der zweite Punkt, nämlich dass ESP/ jetzt TEF kündigen dürfe wenn kein wichtiger Grund vorliegt. Würde in den BASE-AGBs stehen, dass der Anbieter z.B. mit 3 Monatsfrist kündigen dürfe -- OK. Aber der Anbieter hat sich selber kein ordentliches Kündigungsrecht eingeräumt.

Wenn dem so sein sollte und auch nur 1 Kunde damit durchkommt dann ändert o2/Telefonica die AGB, wer widerspricht wird gekündigt und wer nicht widerspricht hat auch nichts davon da das Pack so oder so nicht mehr aufgelegt wird.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger Die 30 Euro sollten theoretisch im Form von Rechnungsguthaben von o2 erstattet werden, was aber derzeit nicht klappt, da an der Hotline die Gutschrift nicht gewährt wird.

Wie kommst du darauf? Und warum sollte das gewährt werden?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Plantek
    Und tatsächlich: Der Preiskampf ist vorbei. GMX verschlechtert seinen Discounttarif. Für 6,99 gibt es ab heute nur noch 1,5 GB anstatt bisher 2 GB.

Falsch den gibt es weiter mit 2 GB inklusivvolumen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von kofferroland Jeder der heute einen o2 Vertrag abschließt muss bereit sein, die komplette Kohle für 2 Jahre als abgeschrieben zu betrachten. Jedes Bit, das dann wirklich fliest, ist dann ein schönes Add On über das man sich freut.

Du schreibst genauso einen Unsinn wie Martyn.

Zitat

Original geschrieben von nokion Kann ich jetzt nachträglich etwas dazu bekommen ohne irgendwelche extra Kosten? Eigentlich reichen mir die 4GB dicke aber wenn ich hier von 20GB, 60GB usw. lese, bekomme ich Hunger auf mehr :D

Nein bekommst du nicht. Aber was willst du alles für 10 Euro/Monat erwarten? Ob das Hunger ist oder Hals nicht voll bekommen weiss ich nicht.

Gruß Marco