-
Zitat
Original geschrieben von 0676 Sonst war immer 80% SMS, 100% SMS und dann war aber auch instant 4G verschwunden.
Kann ich bestätigen. Seit ein paar Tagen bin ich "gedrosselt" und keine SMS und Datensnackangebot bekommen. Der LTE-Cut hat aber zuverlässig funktioniert.
In der App wird mir kein Datensnack angezeigt in mein-O2 schon.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Ich würde den natürlich online aktivieren. Mir ist vor allem die Festnetznummer sehr wichtig, die ja bei dem Free S nicht dabei ist bzw. 2,50 € extra kostet
Unsinn. Der Free S hat eine Festnetznummer mit drin und das kostet nichts extra.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Jetzt wissen wir was mit den ganzen Daten passiert, wenn sie mal wieder im o2-Netz hängen bleiben.
Gibt es drn Artikel auch aktuell oder warum gräbst du bereits bekannte Sachen aus?
Das du mit O2 nicht zufrieden bist ist bekannt. Hoffentlich läuft es bei deinem neuen Anbieter besser.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Jeder? Das möchte ich bezweifeln. Bei einigen wurde die Option gekündigt, andere wiederum haben die Option behalten.
So weit ich weiss wurde im November allen die Freeoption gekündigt - im Dezember konnte man diese wieder buchen - das hat aber nicht bei allen funktioniert. Meine Freeoption hat zum Beispiel nach dem neubuchen eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Zitat
Hat mit Kulanz nichts zu tun, sondern mit der Unfähigkeit den Tarif korrekt im System darzustellen. Das Problem sind sie nun los, indem sie auf die Blau Plattform wechseln.
Das damit die Probleme beseitigt sind bezweifle ich aber schauen wir mal.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
1€/min bzw. MByte war früher der Standardpreis von E-Plus in der Tarifzone Restwelt
Und bei O2-Tarifen mit EU Roaming Flat.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Warum eigentlich nicht?
Musst du O2 fragen. Ich vermute die wollen die Alttarife los werden.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Nur ist das eben auch ein Stueck unfair gegenueber den Kunden die sich oefter ausserhalb davon aufhalten und fuer die o2 damit komplett unbrauchbar ist.
Und warum nutzen diese Kunden das O2-Netz wenn es völlig unbrauchbar sein soll? Du haust wieder pauschale Sachen raus die du nicht belegen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
yourfone, discoTEL, PremiumSIM, smartmobil, winSIM, McSIM, Phonex, etc.
Du musst jetzt tapfer sein, Drillisch ist keine Marke von o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dachte "Willkommen" als Betreiberschriftzug gaebe es nur bei Drillisch -
Da hast du wieder etwas gelernt.
Zitat
wahrscheinlich weil die fuer alle Marken die gleichen SIM verwenden wollen
Welche Marken genau?
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT Die 3,99 Euro wurden wie bisher abgebucht !
Das liegt daran das die Erhöhung erst später greift.
Gruß Marco