Ja und nein. Der Classictarif ist nicht LTE-fähig und wird das auch nicht. Ausserdem steht in der App welche Geschwindigkeiten zur Verfügung gestellt werden, auch wenn die Angaben falsch sind.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja und nein. Der Classictarif ist nicht LTE-fähig und wird das auch nicht. Ausserdem steht in der App welche Geschwindigkeiten zur Verfügung gestellt werden, auch wenn die Angaben falsch sind.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa Hatte gerade den einen Cent aufgeladen, was eigentlich auch funktioniert hat...
Hat es funktioniert? Sollte nicht, da der Cent nicht innerhalb von einem Tag gutgeschrieben wird.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Wenn ich das richtig erinnere hat sich der Newbie der jetzt einen M**lkorb trägt kurz nach dem letzten Kick unseres Volumencrackers angemeldet.
Welcher Newbie?
Was allerdings stimmt das die jetzige Diskussion nichts mit dem Base Go zu tun hat, allerdings ist/war der Ton unter aller Kanone und die Sperre absolut gerechtfertigt.
Gruß Marco
Hast du mal die Karte(n) in einem anderen Telefon ausprobiert? Ich wüsste nicht das der Provider/Netzbetreiber sehen kann wie oft man die Pin falsch eingegeben hat.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von scaleon Die Festnetznummer wird dabei nie geändert, da sie ohnehin nur eine virtuell ortsbezogene ist...
Das hat sich mittlerweile geändert. O2 nimmt eine Rufnummer mit Ortsbezug.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Warum sollte man einen Tarif bereinigen, der auch bis jetzt niemanden gestört hat und eigentlich Kunden nur bindet und zu weiteren Kosten verleitet?
Das die Genions noch richtig Umsatz generieren halte ich für ein Gerücht. Es kann aber sein das O2 Tarife bereinigen will, man weiss ja das die IT nicht die beste ist. Und o2 hat in der Vergangenheit immer wieder uraltverträge gekündigt/umgestellt und die Genions sind im Moment die Ältesten.
Ich gebe Henning recht, in absehbarer Zeit geht es dem Tarif an den Kragen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Natuerlich sollen die SIM-Karten sofort temporaer freigeschaltet werden, und erst dann wenn es zu einer Ruecklastschrift kommt oder keine Ueberweisung / Beitragseingabe innerhalb von 10 Tagen stattfindet ggf. wieder gesperrt werden.
Und in der Zeit wird das Guthaben verbraucht und der Provider bleibt auf den Kosten sitzen. Und dann macht der Provider eine Anfrage bei der Bank oder wie denkst du Dir das?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hab ich doch schon mal erklaert.
Und du liegst damit immer noch falsch. Und wenn die "IBAN" einem anderen gehört als dem Nutzer? Und warum sollte die Bank die Legitimation für die Netzbetreiber vornehmen?
ZitatOriginal geschrieben von trinec
diese lese ich jetzt öfters von Dir, konnte aber selbst "am Arsch der Welt" sowas nicht finden. Dabei war es bisher egal, ob ich im Norden, Westen, Osten oder Süden bin. Selbst in "Gemeinden" mit unter 10.000 Einwohnern hatte ich 2G, 3G und 4g zur Wahl.
Sehe ich auch so. Martyn spullt immer wieder die gleiche Leier ab. Auf Hinweise reagiert er lernresistent :-(.
Gruß Marco