-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Aber so waere ich nach wie vor ueber eine Erstaufladung via SEPA-Lastschrift.
Zum 500. mal was soll das genau bringen? Dir kann man zig mal die gleiche Frage stellen du schaffst es nicht diese zu beantworten. Genauso gehst du mit Argumenten um, entweder du ignorierst diese und fängst wieder vorn an und du verstehst es einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ja,da hast du wohl Recht.
Werde wahrscheinlich eh gezwungen sein es auslaufen zu lassen,da es ja anscheinend eh nicht möglich ist in den höheren Free M zu wechseln.
Ich würde es immer wieder probieren. Aber es ist tatsächlich so das O2 beim Tarifwechsel innerhalb der ersten 12 Monate ~200 Euro nimmt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Jo, jetzt kommt er mit den 9,98€ aufgrund von Rundungen bei der MwSt...
Das hat mit Mehrwertsteuer und Rundungen nichts zu tun.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Was soll der Sarkasmus? :flop:
Das war kein Sarkasmus. Also noch einmal gern für Dich, wenn o2 die Rechnung später erstellt dann ist das Zahlungsziel natürlich entsprechend später.
Und was heisst intern erstellt? Meinst du das diese erstellt wird aber nicht in mein-O2 angeigt? Selbst in dem Fall sieht man das in der Jahresübersicht. Das solltest du als Händler aber wissen.
Manchmal habe ich das Gefühl du eröffnest Threads aus Langeweile.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von 0676 Ich nehme mal an, dass man dann Zahlungsfristen einhält und dann auch erst entsprechend später abbucht, alles andere wäre ja schon wieder fail.
Müsstest du das nicht als Händler wissen? Wenn die Rechnung später erstellt wird dann wir auch das Zahlungsziel bzw. die Abbuchung später vorgenommen.
Ich habe meine Rechnung pünktlich erhalten, ich habe aber auch kein Problem wenn diese erst später erstellt wird.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Auch wenn er explizit in der Zusammenfassung aufgeführt wird?
Sorry habs editiert. Im Moment ist es tatsächlich so. Bis letzter Woche wurde keine berechnet.
Gruß Marco
-
Edit:Es wird im Moment tatsächlich der Anschlusspreis berechnet.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Warum macht ihr es nicht über die App?
Mit der App sollte Wifi Calling doch bei jedem Vertrag funktionieren,oder habe ich da was falsch verstanden?
Ja funktioniert. Die App wird in absehbarer Zeit eingestellt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von conker64
ich hätte gern 2 verträge brauche aber keine handys. wäre ne nintendo switch drin?
Bei dem Vertrag gibt es keine Telefone dazu.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Erbärmlich. Wir reden über 1 oder 2 Euro.... ohne Worte.
Ändert aber nichts an Deinen falschen Beispielen. Aber wenn du Dir einfach die Verträge ändert lässt ist das Dein Bier und geht mir am Arm vorbei. Oder wie du es sagen würdest erbärmlich...