Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von mr999
    Es sind übrigens nur 10,48 € :top:

Ich habe auch die Wasserstandsmeldung erhalten obwohl ich seit Anfang an 10,49 (10,48 Euro) zahle. Auch ist bei mir der Rabatt bereits seit einiger Zeit korrigiert worden.

Gleichzeitig kam eine Mail mit Clubvorteilen...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von ccmatze Alles wird teurer. Das ist nun mal so. Leider. Wenn das Brot beim Bäcker teurer wird, gibts keinen Shitstorm. Gekauft wird trotzdem. Beim Sprit das gleiche. Gefahren wird trotzdem.

Auch zum wiederholten mal, man sollte auch nur Beispiele nehmen die passen. Oder hast du beim Bäcker einen Vertrag abgeschlossen? Ich glaube nicht.

Wenn man einen Vertrag abschliesst ist dieser auch einzuhalten - von beiden Seiten.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von cappumann Ps:Mir ist auch klar das man mit 6,99(Vollflat) kein Netz unterhalten kann, aber auf die Art und Weise wie man hier auf Kundenfang geht find ich ein wenig link.

Drillisch unterhält kein Netz. Aber man verfällt wieder in alte Gewohnheiten. Eine zeitlang ging es mit denen und dann das...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Natuerlich ist das einstellen nicht das Problem - aber es bleibt trotzdem unschoen wenn man mit unterdrueckter Rufnummer anrufen muss und der Agerufene keine Nummer sieht

Dafür spart man aber kräftig. Und das man anrufen muss halte ich für ein Gerücht.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova Nerviger ist da schon eher, das man quasi immer die Rufnummer unterdruecken muesste, um Rueckrufe zu vermeiden.

Und das ist ganz schwer zu realisieren Martyn. Oder nicht - einfach am Gerät einstellen.

Zitat

Original geschrieben von Imp
    Notfalls: Aboalarm oder ähnliche Dienste? Kostet halt 2 oder 3 Euro, dafür ist ziemlich sicher gestellt das sich keiner rausreden kann es "nicht bekommen zu haben".

Bei ersteren wird auch die Kundenkennzahl benötigt. Und wenn man 2-3 Euro investiert kann man auch ein Einschreiben versenden. Die Ausrede mit der Post lockt keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

Zitat

Auf halb-telefonische Kündigungen würde ich mich da noch weniger verlassen, zumal man bei O2 und Anhang gerne mal auf die Bestätigung dann wartet...

Absolut richtig, man hat nichts in der Hand.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber Ich habe übrigens eine noch im Oktober bestellte tarifhaus SIM-Karte, die wie ich hier einmal erwähnt hatte bereits eine IMSI mit dem Präfix 26203 trägt.

Ich habe auch einen über Tarifhaus abgeschlossenen Vertrag aus Oktober und bei mir hat die Sim einen 26207er Präfix.

Gruß Marco