ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Ausserdem gibt es bei Tarifhaus keine Mindestvertragslaufzeit (im Angebot stehen zwar 6 Monate aber bis jetzt wurden die Tarife wohl ohne Laufzeit geschaltet).
Kannst du das belegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Ausserdem gibt es bei Tarifhaus keine Mindestvertragslaufzeit (im Angebot stehen zwar 6 Monate aber bis jetzt wurden die Tarife wohl ohne Laufzeit geschaltet).
Kannst du das belegen?
ZitatOriginal geschrieben von Fussi86
Vielen Dank für die Information.
Die Dame hatte nun leider auch nicht angerufen.
Ähm, was ist die Free Option denn genau? Ist das die Möglichkeit nachdem Verbrauch des Datenvolumens weiterhin mit "schnellen" 1Mbit/s zu surfen?
Ja genau diese Option ist das. Mehr dazu findest du zum Beispiel dort https://blog.telefonica.de/201…entfesselt-den-mobilfunk/
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst Das dadurch jetzt ein Konto ins Minus rutscht ist ja ausgeschlossen.
Wie kommst du darauf? Ich würde das jedenfalls nicht ausschliessen.
Was mich mehr wundert das man bei mogelcom keine Auftragsbestätigung mit den Konditionen bekommen soll. Damit könnten sie ja abrechnen was sie wollen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek Du musst ihn in jedem Fall nochmal fristgerecht (!) kündigen, sonst läuft er solange weiter, bis er gekündigt wird.
Wie kommst du darauf? Eine vorzeitige Portierung hebt keine Kündigung auf.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Bei mir ist es so, dass ich das Smartphone neu starten muss, um wieder ins LTE-Netz gelassen zu werden.
Sollte automatisch funktionieren. Bei mir ist das jedenfalls so.
Gruß Marco
Re: re: Welcher Anbieter "zockt" noch so ab?
ZitatOriginal geschrieben von lark
Ich tippe mal auf die 01805- Faxnummer von o2?
Könnte das sein?
Die mittlerweile nicht mehr aktiv angezeigt wird. Und bei Fax ist es überschaubar von der Zeit/den Kosten.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von jof
Beitrag nicht verstanden...?!
Scheinbar.
Gruß Marco
Welcher Anbieter "zockt" noch so ab?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von jof
9.90 sind noch zu hoch. Ich habe das heute Vormittag akles mal durchkalkuliert und komme auf 9.42 Euro. Plus vielleicht eine 70ct-Briefmarke. Wenn das Call-Center in Rumänien sitzt, ginge es sogar für 9.12 Euro.
Dann nimm doch einfach den Anbieter der das so anbietet. Ich verstehe die Auftregung nicht. Man akzeptiert die Preise und regt sich trotzdem im nachhein auf. Zumal wir von einem Einmalbetrag reden und nicht von monatlichen Kosten. Den Tip mit dem Callcenter in Rumänien gebe ich gleich mal an O2 weiter, am besten dann auch die Logistik und den Rest dorthin verlagern.
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
Stimmt, im Grunde sollten die Telcos auch mindestens 200€ verlangen, das kostet ja das neue Handy auch und ne SIM ist von der Wertigkeit mindestens identisch - und wenn die Oma stirbt kann der Bestatter auch 1000€ extra verlangen, wenn er ne rote Krawatte trägt, solange er das in seinen AGB stehen hat.
:flop:
Selten so ein Käse gelesen. Und warum sollten die Kosten in der AGB stehen? Kann es sein das du AGB und Preisliste nicht auseinander halten kannst?