ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Kann ich einen Wechsel der Sim Karte beantragen?
Bleibt "Easy-Money" erhalten?
Was würde das kosten?
Ja,
50:50,
0,00
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Kann ich einen Wechsel der Sim Karte beantragen?
Bleibt "Easy-Money" erhalten?
Was würde das kosten?
Ja,
50:50,
0,00
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Manfred2 Natürlich wäre es schöner, wenn sowas klar kommuniziert wird. Macht aber niemand.
Man kann sich als Kunde auch einfach informieren, wenn auf eine Fußnote verwiesen wird dann sollte man sich die auch anschauen. Ich weiss nicht ob auf der Kinderschokloade beim Hinweis auf die Milch auf eine Fußnote verwiesen wird...
Man hat als Verbraucher nicht nur Rechte auch Pflichten, nur aus bequemlichkeit schaut man sich das nicht an und meckert im nachhinein. Das ist zu Zeit leider Mode.
Gruß Marco
Dir ist bekannt wozu es Fußnoten gibt? Ich glaube fast nicht. Aber egal du willst bzw. kannst manche Sachen nicht verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Ob keine brauchbare Nutzung moeglich ist weil das Datenvolumen schon verbraucht ist oder weil man generell nur GSM empfaengt macht keinen Unterschied
Wie kann man das Datenvolumen aufbrauchen wenn keine brauchbare Nutzung möglich ist? Das macht schon einen Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Und auf Anhieb findet man kaum so schnell einen Hinweis auf die LTE Sperre:
Man sieht genau das auf eine Fußnote verzweigt wird, welche du natürlich nicht siehst bzw. es so drehst wie du es gerne hättest.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das geht aber wohl nur weil du das Glueck hast das du billige o2 Tarife nutzen kannst.
Wenn die Netzversorgung an den meisten Orten so aussieht:
T-Mobile GSM/UMTS/LTE
Vodafone GSM/LTE
o2 GSM
Zum wiederholten male Unsinn Martyn. Du schreibst immer wieder falsche/unbelegte Dinge. Und wum wiederholten male T-Mobile nennt sich das schon lange nicht mehr.
ZitatWird es selbst bei ~250 Minuten / ~20 SMS / ~1500MB schwer unter 25€ zu finden. Hoechstens wenn man sich 24 Monate bindet gibt es aktuell die Klarmobil Tarife. Aber die gibt es ja noch garnicht so lange.
Und es gibt noch viele andere Tarife. Es ist immer eine Frage der Nutzung, du bist da nicht ausschlaggebend sondern das eigene Nutzungsverhalten. Und nicht vergessen zu kündigen, da sich der Preis dann sonst fast verdoppelt, das ist sicher bei Dir auch wichtig als Sparfuchs.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Gibts noch andere hier deren Vertrag im Oktober abgeschlossen wurde und bei denen jetzt zumindest teilweise die Befristung der rabatte aus dem Webinterface genommen wurde ?
Bei mir.
So steht es im Moment bei mir drin
Rabatt auf die Grundgebühr 22,50 €
Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 13.10.2018 2,00 €
20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis 20,00 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M bis zum 13.10.2018
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber man muss schon zugeben das es fuer weniger gut informierte Kunden schon verwirrend ist wenn sie eine Tarifhaus FLAT bestellen und dann einen o2 Blue All-in Tarif Flex bekommen, und dann im Onlinebereich einen deutlich hoeheren Basispreis angezeigt bekommen.
und und weiter unten die Rabatte dazu. Hast du Fragen zu Deinem Tarifhausvertrag? Einfach fragen.
Wo soll die Funktion mit der Kundenkennzahl gewesen sein?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von HSkawa
o2-Kundencenter: Tarifhaus-Tarifdarstellung bald ordnungswidrig?
https://mobil.teltarif.de/o2-tarifhaus-transparenzverordnung/news/67112.html
Jetzt treten sie nach https://www.teltarif.de/kunden…o2-bnetza/news/67236.html
Gruß Marco