Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von veeper
    Seit den Verbesserungen sehe ich nicht nur meinen Datenverbrauch im Ausland, sondern auch eine "kostenlose Multicard" - besonders interessant, da ich die vorher meines Wissens nicht hatte. Entweder kam da was durcheinander oder ich hätte längst eine bekommen sollen. Naja ich beobachte erstmal ob sich da noch was tut.

beim 2000er kannst du eine kostenfreie Multicard nutzen da ein Surfupgrade dies ermöglicht. War nicht um Sinne des Erfinders, die Systeme von o2 ermöglichen es.

Beim 3000er ist auch eine kostenfreie Multicard inklusive.

Die Infos sind aber nicht neu, stehen mehrfach in dem grossen Thread.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Die Rabattierungen sind bei mir ebenfalls im Webinterface verschwunden, die Rechnung kommt am 19.01; die Jahresübersicht deklariert allerdings schon den anfallenden Betrag, für die Rechnung als "Erstellung / Zustellung". Der Betrag ist bei mir korrekt. Wie hier also mehrfach angesprochen, die ewigen Darstellungsprobleme.

Bei mir genauso. Kurios ist allerdings das plötzlich die Rabattierung des einmaligen Anschlusspreises angezeigt wird, dafür ist ein anderer Rabatt aus der Ansicht verschwunden.

Was bei mir auch ist das die Freeoption nicht mehr monatlich kündbar ist, sondern erst 24 Monate nach Buchung (16.12.16). Der Blocker ist in der App mal zu sehen mal nicht - Technik halt.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von muchmore777 Ich hab einfach keine Lust mich jetzt darum zu kümmern, dass Rabatte wieder reinkommen und mich zu zoffen mit den o2 Chat Trotteln (der eine war neulich mega unseriös und unfreundlich). Ich will einfach, dass es funktioniert. :/

Großes Kino, dein Problem im Forum verteilen, zumal es hier nichts verloren hat. Und wenn Dein Auftreten beim Kundenservice genauso ist wie hier verstehe ich die Reaktion der Mitarbeiter.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wusste garnicht das stationaere o2 Haendler auch die Base Tarife buchen koennen.

Warum sollten sie das nicht können? Und vergleichen muss man nicht mit Tarifhaus, man kann. Man kann aber auch mit anderen Tarifen vergleichen, muss es aber nicht.

Wie kann ein Neukunde eine Preiserhöhung bekommen? Er schliesst zu den Konditionen ab die vorgegeben sind. Und wenn Base die Tarife nicht mehr so stark rabbatiert dann schliesst man halt nicht ab, oder? Gibt genügend andere Anbieter.

Gruß Marco