-
Zitat
Original geschrieben von alurnima Bis jetzt ist aber alles rund gelaufen. Und der Shop, der fußläufig bei mir liegt, ist mir sowieso lieber als die Hotline.
Alles gut :-). Das mit der Einrichtung des Datensnacks geht einigen so. Wenn ich das im O2-Forum quer richtig gelesen habe kann das ein Mitarbeiter im Konzern, strange.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von alurnima Müsste dann nicht eigentlich irgendwo in den Vertragsunterlagen stehen, dass man einwilligt kein Widerrufsrecht zu haben?
(Oder es ist meine Verantwortung alleine als Kunde)
Ja Kunden haben auch Pflichten nicht nur Rechte.
Zitat
Allerdings bei nicht erbrachten Leistungen, würde wohl automatisch ein Sonderkündigungsrecht erwirkt werden können.
Nein, den im Mobilfunkbereich gibt es kein "Sonderkündigungsrecht". Du kannst aber eine Frist setzen und danach maximal ausserordentlich kündigen wenn O2 die vertraglich vereinbarte Leistung nicht erbringt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Durch einen Tarifwechsel kommt man auch nicht an einen Datensnack?
Nein.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Was auch immer SMS Pack 40 sein soll ...
Deine Nummer scheint Dir ja nicht wichtig zu sein. Hey jetzt bekommst du noch 50 % Discount auf das SMS Pack :-).
Bei mir sieht es wie bei Braindead aus.
Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 13.10.2018 2,00 €
20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis 20,00 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M bis zum 13.10.2018
Abrechnungszeitraum ist bis 14. dann schaue ich mal was die Rechnung mir beschert, bis jetzt hat es immer gepasst egal was dort angezeigt wird.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau Kann ich den Handyfinder damit testen?
Einfach machen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Jetzt ist der o2 Free Blocker wieder da, nachdem ich mir in der App abgemeldet und wieder angemeldet habe. :mad:
Einfach wieder ab- und anmelden dann ist er wieder weg :-).
Die EU-Flat wird bei mir konstant angezeigt. Nicht das gerade wieder am System gefummelt wird.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bei mir ist er auch wieder verschwunden aus der iOS App. Endlich ruhe und ich kann mein o2 free genießen. Zahle ja sogar mehr als bei MD also denke ich das sie es schon alleine aus Betriebswirtschaftlicher Sicht eingesehen haben.
Ich vermute auch das sie bei jedem Kunden schauen ob sie mehr als bei MD bezahlen *gg*
Spass beiseite, bei mir ist der Blocker nachwievor in der App zu sehen, aber genauso ist die Freeoption aktiv und nicht gekündigt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
o2 ist einfach nur noch lächerlich...
Das stimmt, im anderen Thread auch schon. Was für Gutschriften wurden genau nicht eingerichtet?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich warte auch noch auf die versprochene 25,- € Startgutschrift für einen o2o-Vertrag, den ich vor mindestens fünf Jahren abgeschlossen habe - solange die nicht da ist wird nicht telefoniert ... also wohl niemals.
Sollten die von O2 selbst kommen? Gab es eventuell Bedingungen um diese zu bekommen? Du hast doch sicher etwas in der Hand um zu handeln, oder wartest du einfach ab?
Gruß Marco
-
Re: Junge Leute bzw. Kombivorteil
Zitat
Original geschrieben von Bastelino Der Kunde der Verträge ist unter 25 Jahre.
o2 weigert sich beharrlich den "Junge Leute Rabatt" einzurichten.
Ganz einfach wurde bei Vertragsabschluss junge Leute Vorteile oder Kombirabatt vereinbart? Falls nein dann hast du kein Anrecht darauf. Und nur weil der Kunde unter 25 Jahre ist heisst das noch nicht das es die Konditionen gibt.
Es kann ja nicht das Problem sein wenn der Kunde sich im Vorfeld nicht informiert.
Gruß Marco