-
Zitat
Original geschrieben von chris1975 Lösung: E-Mail an TH.
Die Lösung ist erst einmal die Rechnung abzuwarten. Es ist nicht das erste Mal das die Rechnung dann den Rabatt mit drin hat. Zum jetzigen Zeitpunkt wird man keine Aussage bekommen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Es werden wohl die letzten Daten angezeigt,
wo es noch Netz hatte. bzw. dort, wo der Kontakt abrissen ist.
Nein das macht der O2 ebend nicht, daher sicher die Nachfrage.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Doch aber eben erst nach zwei Jahren wenn man kein Handy nimmt, dann kann man Jährlich kündigen und nicht erst nach weiteren 2 Jahren. Mir ging es dabei im die LZ von 12 Monaten nach der MLZ von 24 Monaten.
Mein Denkfehler, thx.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Sag mal, bist du überhaupt Volljährig und Geschäftsfähig?
Ja bin ich, bei manchen bin ich mir nicht sicher. Aber auf Dein Niveau gehe ich nicht herunter, tut mir leid. Suche dir jemand anderes zum spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Ich möchte auch nochmal anmerken:
Tarifhaus sind keine Blue All In Tarife.
Meine Rechnung und das Onlineportal sagen etwas anderes :-). Egal, mir ist es Latte als Kunde wie O2 so etwas darstellt, aber wenn sie mir immer es wieder anbietet dann verursache ich mit Sicherheit nicht das Chaos, ich weiss nicht was man das nicht versteht.
Die SMS wird diesemal so aussehen.
Lieber Kunde, leider haben wir unsere Systeme immer noch nicht im Griff, daher profitieren Sie ein weiteres mal von unserem Kundenservice der Kündigung. Ihre Freeoption wird zum 29.01.2017 deaktiviert, keine Sorge dank unserer Systeme können sie die Option danach gleich wieder buchen um von unserem Kundenservice wieder zu profitieren :-).
Gruß Marco
-
Ok du verstehst es nicht, hätte ich ahnen können, nachdem du seitenweise das Topic füllst um einen Vertrag abzuschliessen. Witzig ist auch das du von Chaos redest wenn ich die letzten Monate bei Dir verfolge.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Oder du nimmst gleich einen Vertrag o. H. und kaufst dein Smartphone so dazu ohne Ratenzahlung. Nicht immer die Günstigere Version (kommt oft auch aufs Gerät an) aber dafür etwas Flexibler da du den Vertrag nach den zwei Jahren Jährlich kündigen kannst.
Und Verträge mit Telefon kann man nicht nach 2 Jahren kündigen?
Gruß Marco
-
Zitat
Hast du einen Free Blocker aktiv?
Jetzt ja. Fehlt nur noch die lustige Kündigungs-SMS, die dürfte dann um 18 Uhr rum kommen, wenn der Azubi aufs Knöpfchen drückt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hmm, aber fairerweise muss man ja sagen, das das Chaos überwiegend nur Bestandteile betrifft, die so für Tarifhaus nie vorgesehen waren (o2 Free).
Gern noch einmal es ist ein Original O2-Tarif und es wurde selbst von O2 angeboten und beworben, ist nicht so schwer zu verstehen.
Und O2 schreibt selbst das die Freeoption für alle Blue-All in Tarife buchbar ist.
Auch hat man Basekunden zwischendurch rausgenommen, jetzt können diese die wieder nutzen obwohl es keine Originalkunden sind.
O2 sollte sich erst einmal ordnen statt immer wieder Chaos zu verursachen.
-
Zitat
Hast du einen TH Vertrag der ersten Stunde? Oder erst vor kurzem abgeschlossen?
Oktober 16. Option gebucht am 16.11. gekündigt zum 16.12. und am 16.12. wieder gebucht.
Ich lasse mich überraschen.
Gruß Marco