Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von markbeu
    Noch ein Nachtrag : Bei PayPal Gifts bekommt man für 15,- Euro auch echte 15,- Euro o2-Guthaben und muss keine sagenhaften Gebühren bezahlen, wie bei aufladen.de zb. Nur mal so als Hinweis.

Wenn ich bei aufladen.de einen Aufladecode bestelle bezahle ich keine "sagenhaften Gebühren".

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von HJay
    Aber wenn es ein Tippfehler war, dann dürfte doch nicht auch die zweite Sim-Karte (Multisim) mit abgeschaltet werden, oder? Beide sind nicht mehr nutzbar...

Nicht das es Nachwirkungen vom 1. Widerruf ist. Das hat vielleicht später jemand den Widerruf bearbeitet und da die Nummer "gewandert" ist diese zur Deaktivierung freigegeben...

Hoffentlich klärt sich das schnellstmöglich auf.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich kenne einige die mich aus dem Festnetz aus mit ihrer Flat nun kostenlos erreichen. Hatte bisher auch immer eine Ortsnummer und das über einen alten Genion S realisiert. Das kann ich mir nun sparen.

Keine Frage - der eine nutzt es mehr der andere weniger. Das ist jetzt aber nicht das Ausschlaggebende oder?

Darum schrieb ich auch fast, das kann halt nicht jeder differenzieren (nicht du).

Zitat

Bin zufrieden :cool:

Ich auch, absolut.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Umsetzung mit dem Konstrukt aus o2 Blue Flex und Rabatten ist wirklich oft verwirrend und nicht optimal

Ja und? Wenn die Rechnung stimmt schon.

Zitat

Aber so ist Tarifhaus schon intressant - weil es eine Moeglichkeit ist ohne lange Bindung zu einem vernuenftigen Preis an o2 Tarif mit Festnetznummer zu kommen - das gab es vorher so nicht

Unsinn Martyn. Und was du immer mit Deiner Festnetznummer hast keine Ahnung. Interessiert heutzutage fast keinen mehr.

Zitat

Original geschrieben von kofferroland Wobei die grundsätzliche Frage immer noch nicht geklärt ist - haben die Behörden direkten Zugriff oder können die Daten rein physikalisch ohne Anordnung gar nicht ausgewertet werden ?

Nein haben sie nicht. Die Frage wurde aber schon in der 1. Antwort erklärt.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    Ich glaube kaum, das sich das SMS-C beim Netzbetreiber darum schert, währe ja noch schöner, für jeden Kunden noch individuelle Vorhaltezeiten einzustellen - bei uns zumindest definitiv nicht - 48h und die werden gelöscht.

Nicht für jeden Kunden aber für jede SMS. Wird als Steuercode mit durchgeschleift. Ich kann beim S5 auch die Einstellung nicht finden, hab noch ein altes Sony Ericcson rumliegen, dort geht es in den Einstellungen.

Im Ursprung ging es auch wenn am Anfang der SMS *later Stundenzahl# eingegeben hat.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hab doch eh geschrieben das ich es nicht sonderlich schlimm finde:

Ja du findest alles nicht schlimm.

Zitat

Ausserdem ist es 7 1/2 Monate her - da kann ich mich nicht mehr an jedes Posting im Detail erinnern. Wusste nur noch das da mal was war.

Entschuldige bitte aber Sachen in den Raum stellen und mit nichts unterlegen ist unschön.

kofferroland Ich kenne es tatsächlich so dass das Netz die Gültigkeitsdauer beachtet.
    Edit: Spielt tatsächlich eine untergeordnete Rolle

Gruß Marco