Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von hrgajek Sind die Nummern im EVN und beginnen mit +44 7xxx?

Bei O2 steht bei SMS im Ausland immer die eigene Kurzmitteilungszentrale im EVN. Kontrolle daher nicht möglich.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33 Wie soll ich jetzt sehen ob o2 dafür was berechnet hat? in das online-konto vom gekündigten vertrag komme ich ja jetzt nicht mehr rein. aber wahrscheinlich kann ichs ja am Betrag in der Mail sehen.

Jupp daran siehst du es. Ansonsten die Hotline quälen und kostenfrei die Rechnung zusenden lassen.

Warum O2 das bis heute nicht im Griff hat eine Rechnung bereitzustellen wenn man die Nummer portiert hat verstehe ich nicht.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Bitte solche Sachen nicht Posten! Leute, das kann doch nicht so Schwer sein!

Ich werde es mir merken entschuldige bitte. Das war kein supergeheimer Kniff den ich verraten hat. Es funktioniert zufälliger Weise wieder nachdem man anküdigt das alle O2 Blue all in Kunden die Option wieder bekommen können. Da wir so einen Vertrag haben ist es logisch das dieser auch die Option bereitstellt, da ist nicht so schwer nachzuvollziehen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von rwinckler
    Man sollte sich bewusst sein,dass das Fräulein vom Amt mitliest

Darum macht es auch Sinn das auch noch zu vollquotteln. Unabhängig davon wird O2 nicht ein 2. mal die peinliche Nummer abziehen. Und ehemalige Basekunden können es auch wieder buchen ich sehe da einen Zusammenhang.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von m.schulz8 Wo steht jetzt eigentlich ob nach der Änderung die Datenautomatik aktiv oder inaktiv ist? Stand doch sonst immer rechts vom Preis auf der ersten Seite.

Es steht in der "Bestätigungsmail" die o2 verschickt. Die Datenautomatik kannst du selbst im Selfcarebereich deaktivieren.

Wie geschrieben konnte ich problemlos die freeoption sofort wieder bestellen, interessanter Weise wird mir dann zu meinem Freetarif gratuliert und die 5 Euro Monatspreis nicht ausgewiesen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von marcometer .Am besten endet somit die Diskussion über eventuelle Möglichkeiten Free weiter nutzen zu können genau jetzt und hier.

Bei mir haben die Tips nicht geholfen, danke trotzdem Georg.

Habe die Info erhalten das der Free deaktiviert wurde, eine Minute später in die App geschaut und es war wieder buchbar was ich auch gleich gemacht habe :). Auch das wurde sofort (positiv) bestätigt.

Gruß Marco