Tarifhaus und o2 Free - Klappe die Zweite - und:"Das Warten auf die Kündigung"

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt das hier nichts kommt.... auch wenn dieser Teltarif Dre**sverein alles in die Wege leitet das sie es nochmal deaktivieren.


    Der o2 Free Blocker ist seit heute auch in der iOS App sichtbar. Aus Betriebswirtschaftlichen Gründen wäre es für o2 jedoch besser alles so zu lassen wie es ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Aus Betriebswirtschaftlichen Gründen wäre es für o2 jedoch besser alles so zu lassen wie es ist.


    Wie genau meinst du das?

  • Katz und Maus-Spiel - Neverending Story......
    O2 und Teltarif werden es nimmer lernen. :(


    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Bis gestern buchbar, seit heute morgen Free Blocker aktiv und nicht mehr im Kundencenter vorhanden. Da der Vertrag gekündigt ist spielt das aber keine Rolle mehr :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Hast du einen Free Blocker aktiv?

    Jetzt ja. Fehlt nur noch die lustige Kündigungs-SMS, die dürfte dann um 18 Uhr rum kommen, wenn der Azubi aufs Knöpfchen drückt.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Jetzt ja. Fehlt nur noch die lustige Kündigungs-SMS, die dürfte dann um 18 Uhr rum kommen, wenn der Azubi aufs Knöpfchen drückt.


    Gruß Marco


    :D


    Halte uns bitte hier auf dem Laufenden...



    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Sie verdienen 5 € mehr an mir. Ganz einfach ;)


    Das hat o2 aber auch bei den Free Buchungen der ersten Welle - und auch da haben sie gekündigt.


    Das Ding ist doch, WARUM kündigt o2 das? Welchen Hintergrund hat diese Maßnahme? Es entgehen ja tatsächlich 5€ monatlicher Umsatz? Bei einem TH Kunden, der eh schon reduzierte GG hat, die sich noch weiter reduziert, sind doch 5€ mehr Umsatz nicht so schlecht.

  • Ich werde auch die Infos weitergeben.


    Was ist denn Teltarif nur für ein armseeliger Sa*haufen ? Fragen die extra nochmal für die 1-2 TH o2 free Männeken bei der o2 Pressestelle nach. Es ist mit Free und den Benefits eigentlich der beste Tarif für mich. Warum machen die mir das Leben so schwer ? Naja noch ist nichts gekündigt... vielleicht sehen die das ja mittlerweile auch entspannter.


    0676: Ja eben ich finde 5 € mehr Umsatz in Zeiten von Drillisch Allnets für 7,99 € schon ein ordentlicher Zuverdienst. Zumal ich nicht der Poweruser bin sondern nur einen Tarif haben möchte wo ich mir keine Gedanken um eine Drossel machen muss.

  • Hat jemand schon versucht den Blocker entfernen zu lassen?
    Würde das eventuell Abhilfe schaffen um das Katze und Maus Spiel zu entgehen?


    Morgen muss ich dann wohl wieder paar o2 Partner Shops aufsuchen....

  • Vielleicht sollte man das Thema nicht nochmals unnötig breittreten.


    Der glückliche Besitzer dieser Option genießt und schweigt bevor Teltarif das alles wieder erneut zunichte macht :flop:

  • Ich finde es mittlerweile einfach nur noch zum lachen was da abläuft, warum bleiben denn die ganzen "Gratis Optionen" die man ebenfalls im Kundencenter erwerben oder im Shop aktivieren konnte unangetastet? Besonders die Grarisoptionen über das Webinterface das lange Zeit buchbar war ist doch ein ähnlicher Fehler wie die Free Option (ich rede jetzt nicht davon wenn das ein Händler gemacht hat, weil man als Kunde da ja nicht selbst den Fehler "ausgenutzt" hat). Ich kenne einige die damals über das Webinterface den Fehler genutzt haben und bis heute ihre Option haben.


    Warum sind die Speedupdates für 5GB erhältlich sie sind ja auch nicht offizieller Bestand des Tarifhaus Vertrag. Dafür gibt es ebenfalls keine Blocker.


    Naja ich lehne mich jetzt ganz entspannt zurück und lese mir durch was es als nächstes für lustige Änderungen gibt :D Das Vorgehen heute hat mich darin bestätigt dass es richtig war meine Kündigung nicht zu wiederrufen als die Option doch im Dezember erneut buchbar war, auf dieses Katz und Maus Spiel hatte ich von vorne rein keine Lust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!