Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Darauf gibt es aber nicht mal den Hauch eines Anspruches.
    Niemals wurde bei Tarifhaus mit Kombivorteilen geworben.

Geworben nicht aber O2 hat selbst Mails versandt und über den Kombivorteil für den Tarif "informiert". Ein Anrecht darauf hat man natürlich nicht aber reichlich ungeschickt ist das schon.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Meines Erachtens wäre das noch in Ordnung, wenn o2 weniger Scheiße bauen und zusätzlich ihr Online-Portal aufbohren würde. Dann würden auch weniger Leute anrufen. Warum kann ich z.B. online die Datenautomatik deaktivieren, für die Drittanbietersperre muss ich mich aber an den Kundenservice wenden?

Datenautomatik kann man online selbst deaktivieren und man munkelt das die Drittanbietersperre in absehbarer Zeit dazukommt. Bis dahin muss man sich tatsächlich an die Hotline wenden, sofern man durchkommt.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Die Idee hatte ich auch schon :D

Aber ist da nicht ein Monat Pause zwischen bis die Option wieder an läuft?

Wenn du die Optionen bestellst und wieder abbestellst ja, sonst kannst du sofort wieder buchen (O2 stellt auf Standard TH-Konsitionen zurück).

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von colbert Witzbold, die Kernaussage meiner Antwort hast du in deinem dauerpampigen Getue übersehen. Man muss sich gar nicht neu registrieren. Man nimmt das alte Passwort und die neue Nummer und findet den Mein-o2-Bereich so vor, wie er vor der Portierung schon eingerichtet war.

Auch das ist nicht richtig, mehr schreibe ich nicht das es nicht zu "pampig" wird. Auch werde ich mich zum Inhalt bzw. Wert Deiner Beiträge äußern.

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Nö.

Dann war es bei so. Ich habe meine neue Nummer per SMS mitgeteilt bekommen. Unabhängig davon weiss ich nicht warum man sich so hart anstellt, es gibt zig Möglichkeiten rauszubekomen welche neue Nummer man zugeteilt bekommen hat.

Auch das registrieren in mein-O2 hat bei mir problemlos funktioniert, die daten im ursprünglichen Account wurden ordentlich übernommen.

Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Noch einmal zur Klärung: Grundsätzlich ist eine Verlängerung in O2-Shops möglich? Nur, dass der O2-Partner dafür keine Provision in bestimmten Situationen bekommt, d.h. wenn ein Vertrag nur 1 Monat existiert hat?

Genau so hat es Frank geschrieben und so ist es.

Frank Ist eine Portierung von TH zum Vertrag dann auch wieder möglich ohne Umwege?

Gruß Marco