-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hab doch eh geschrieben das ich es nicht sonderlich schlimm finde:
Ja du findest alles nicht schlimm.
Zitat
Ausserdem ist es 7 1/2 Monate her - da kann ich mich nicht mehr an jedes Posting im Detail erinnern. Wusste nur noch das da mal was war.
Entschuldige bitte aber Sachen in den Raum stellen und mit nichts unterlegen ist unschön.
kofferroland Ich kenne es tatsächlich so dass das Netz die Gültigkeitsdauer beachtet.
Edit: Spielt tatsächlich eine untergeordnete Rolle
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich glaube es gab mal einen Thread das bei E-Plus und o2 die Zeit verkuerzt wurde - weis aber nicht mehr genau auf welche Werte weil es mich nicht sonderlich intressiert hat
Aber etwas schreiben musst du trotzdem hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=583118
Man sollte auch berücksichtigen das es hier um die maximaldauer geht, jeder Absender kann selbst einstellen wie lange eine SMS ausgeliefert werden soll.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von butterstulle ich denke, die werden, bis das Problem richtig gefixt ist, wieder weiterhin nach erfolgreicher buchung der option, diese erneut kündigen.
Ich setze dagegen. Noch einmal, wurde hier auch schon mehrfach geschrieben. Bei alten Blue Allin-Tarifen war die Freeoption auch nicht vorgesehen - es können diese trotzdem die Option buchen.
Des Weiteren wurde jetzt wieder für Basekunden die Freeoption freigegeben und im gleichen Atemzug konnten wir diese wieder buchen.
Das Einzige was mich auch stutzig macht ist das die Option jetzt für 2 Jahre drin sein soll, beim Flexvertrag sollte das nicht sein.
Aber gut das es Kunden gibt die O2-Forum das breittreten, da muss es Teltarif nicht tun :-).
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Sind die Nummern im EVN und beginnen mit +44 7xxx?
Bei O2 steht bei SMS im Ausland immer die eigene Kurzmitteilungszentrale im EVN. Kontrolle daher nicht möglich.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Coloneo Eigentlich eine Sauerei nachdem das Upgrade von O2 eigenmächtig gebucht wurde und nicht
von mir... .
Das geht nicht. Hier im forum war auch mal O2 Team aktiv. Schreib die mal an.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33 Wie soll ich jetzt sehen ob o2 dafür was berechnet hat? in das online-konto vom gekündigten vertrag komme ich ja jetzt nicht mehr rein. aber wahrscheinlich kann ichs ja am Betrag in der Mail sehen.
Jupp daran siehst du es. Ansonsten die Hotline quälen und kostenfrei die Rechnung zusenden lassen.
Warum O2 das bis heute nicht im Griff hat eine Rechnung bereitzustellen wenn man die Nummer portiert hat verstehe ich nicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Bitte solche Sachen nicht Posten! Leute, das kann doch nicht so Schwer sein!
Ich werde es mir merken entschuldige bitte. Das war kein supergeheimer Kniff den ich verraten hat. Es funktioniert zufälliger Weise wieder nachdem man anküdigt das alle O2 Blue all in Kunden die Option wieder bekommen können. Da wir so einen Vertrag haben ist es logisch das dieser auch die Option bereitstellt, da ist nicht so schwer nachzuvollziehen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Man sollte sich bewusst sein,dass das Fräulein vom Amt mitliest
Darum macht es auch Sinn das auch noch zu vollquotteln. Unabhängig davon wird O2 nicht ein 2. mal die peinliche Nummer abziehen. Und ehemalige Basekunden können es auch wieder buchen ich sehe da einen Zusammenhang.
Gruß Marco
-
Eine Optionsbuchung hebt keine Kündigung auf.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8 Wo steht jetzt eigentlich ob nach der Änderung die Datenautomatik aktiv oder inaktiv ist? Stand doch sonst immer rechts vom Preis auf der ersten Seite.
Es steht in der "Bestätigungsmail" die o2 verschickt. Die Datenautomatik kannst du selbst im Selfcarebereich deaktivieren.
Wie geschrieben konnte ich problemlos die freeoption sofort wieder bestellen, interessanter Weise wird mir dann zu meinem Freetarif gratuliert und die 5 Euro Monatspreis nicht ausgewiesen.
Gruß Marco