-
Zitat
Original geschrieben von colbert
So ist es. Ein bisschen blöd, wenn du dank vorzeitiger, ausgehender (!) Portierung eine neue Rufnummer von o2 bekommst, die musst du dann erstmal herausfinden, um dich einloggen zu können.
die wird per SMS mittgeteilt, keine Ahnung was so blöd daran sein soll.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul gehen eigentlich aus einem TH3000 auch VVL in Blue All-In S/M/L?
Ja.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von wavelow
Wieso habt ihr einen Rabatt auf das Surf Upgrade?
Weil es so vereinbart ist und O2 keinen Tarif mit 2 GB Freivolumen hat. Es ist ein Blue M Flex welcher 1 GB beinhaltet und mit Tarifhaus auf 2 GB geupgradet wird.
Steht aber auch zigmal in dem Thread.
Gruß Marco
-
Homezone und LTE beissen sich soweit ich weiss.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Wanginator Ist das bei euch auch so? Ich hatte gehofft, O2 hätte im Portal endlich die Befristung entfernen können. Doch nun wird der Rabatt gar nicht mehr angezeigt...
Bei mir werden die meisten Rabatte angezeigt ausser das Datenupgrade auf 2 GB.
Wird es in mein-O2 und in der App nicht angezeigt? Das ist wohl bei einigen so, die Rechnung stimmt aber.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Naja müsste halt dann am 16.12. durchgeführt werden sofern die Free Option an diesem Tag bereits vor 24 Uhr deaktiviert wurde.
Wäre es eine Idee wenn die Kunden die wechseln wollten die Kundenbetreuung kontaktieren und die Free-Option vorzeitig rausnehmen lassen? Wenn ich bei den Optionen bin steht das wenn ich vorher die Internetoption wechseln will mich an die Kundenbetreuung wenden soll.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Nein, dafür ist der Betrag zu klein.
Sagst du noch welche Summe auf dem Tacho steht oder erwartest du hier ein heiteres Rätselraten? Ich gehe davon aus das die Multicardbefreiuung durch den Free rausgeflogen ist oder eventuell Zusatzkosten angefallen sind.
Das war mein Beitrag zum munteren Raten "wie kann sich die Rechnung zusammensetzen"
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri Allerdings kann ich O2 verstehen das sie hier einen Riegel vorschieben.
Dann sollten sie auch keine "unerwünschten" Mails senden das genau der Vertrag Kombivorteilberechtigt ist.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der Tarif hat keine Laufzeit und es gibt keine Subvention, und Tarifwechsel sollten da auch ohne VVL moeglich sein.
Einfach alles lesen, es geht um eine Vertragsverlängerung inklusive Tarifwechsel und nicht um einen reinen Tarifwechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wo findet man auf der Website eigentlich die Hotline-Nummern? Auf https://www.o2online.de/kontakt/ finde ich, auch wenn ich die Themen durchklicke, immer nur maximal das Sprachportal 1414.
Auf der Seite findet man Hotlinenummern und Chatlink gar nicht mehr. Selbst Kontakt ist gut versteckt.
Wenn es in der App noch da ist wurde es höchstwahrscheinlich übersehen.
Gruß Marco