-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Seit wann verschickt TH inaktive Karten?
Meine kam aktiviert an, bekam ja die (vorläufige) Nummer noch am gleichen Bestelltag per mail.
Scheint wohl neu zu sein.
Schon mindestens seit Mitte Oktober, steht aber mehrfach in dem Thread.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von muchmore777 Viele Nutzer haben einen großen Schaden einstecken müssen (ich z. B. 110 Euro) und o2 kassiert kräftig ab. Es war definitiv eine gewollte Täuschung. Die nun o2 in wenigen Tagen Millionen einbringt.
Ich bin genauso verärgert über die Kündigung der Option aber was du jetzt schreibst ist blödsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von muchmore777 Viele Nutzer haben einen großen Schaden einstecken müssen (ich z. B. 110 Euro) und o2 kassiert kräftig ab. Es war definitiv eine gewollte Täuschung. Die nun o2 in wenigen Tagen Millionen einbringt.
Ich bin genauso verärgert über die Kündigung der Option aber was du jetzt schreibst ist blödsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Hm, haben die die Deaktivierung wieder rausgenommen? Sieht danach aus. Du hast ja mehrere THs, ist es bei allen so?
In mein-O2 schauen, dort wird es klarer. Beim Internetpack steht bei mir das ein Auftrag noch in Bearbeitung ist...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Für Tarifhaus Kunden ist das aber anders. Die Free Option lässt sich - nach wie vor sogar - nur für bis spätestens 31.10. aktivierte Verträge buchen. Für alle danach aktivierten Verträge taucht die Option gar nicht auf.
Und was bringt das? Wird doch eh danach wieder gekündigt oder erst gar nicht freigeschaltet.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Moin Marco,
genau deswegen ja :p
Sorry, ich habe dich dann missverstanden :).
Ich bin bei Dir. Wir haben einen originalen blue all intarif, welcher zur Buchung der Freeoption berechtigt laut Blogeintrag von der Telefonica. Genauso die meistwn migrierten Basekunden. Nun scheint man Original-O2kunden von den anderen zu trennen, heisst ala "Dirketkunde" kann man diese Vorteile nutzen, die anderen sind 2. Klasse.
Ich bin mir sicher dass das schnell wieder zurückgedreht wird, denn jetzt hat man eine relevante Masse "geärgert".
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Viel interessanter ist, warum Free via MD gebucht werden darf - da ist es dann Premium plötzlich.
Was ist daran interessant? Es ist ein eigenständiger Anbieter. Warum man solche Fragen im TT durchkauen muss erschließt sich nicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Sowas von ´90er. Seit Oktober zählt eine online Kündigung gleichgestellt mit Fax und Post.
Sicher ist das Fax nicht, sondern das Einschreiben Rückschein, aber Fax & Post ist derzeit der stressigste Weg bei o2 
Unsinn.
Gruß Marco
-
Die SMS habe ich auch gerade erhalten.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von 0676 Hätte dann gerne mal deine Belege und Berichte zu dem Thema. Danke!
Ich selbst kann es für 2 Karten sprechen das es funktioniert, und nun?
Deine pauschale Behauptungen nerven einfach, du schreibst einfach das es alle btrifft, mitnichten.
Ich behaupte ja nicht das es niemanden betrifft, aber nicht so wie du.