Beiträge von marco5

    Zitat

    Original geschrieben von muchmore777 Viele Nutzer haben einen großen Schaden einstecken müssen (ich z. B. 110 Euro) und o2 kassiert kräftig ab. Es war definitiv eine gewollte Täuschung. Die nun o2 in wenigen Tagen Millionen einbringt.

    Ich bin genauso verärgert über die Kündigung der Option aber was du jetzt schreibst ist blödsinn.

    Zitat

    Original geschrieben von muchmore777 Viele Nutzer haben einen großen Schaden einstecken müssen (ich z. B. 110 Euro) und o2 kassiert kräftig ab. Es war definitiv eine gewollte Täuschung. Die nun o2 in wenigen Tagen Millionen einbringt.

    Ich bin genauso verärgert über die Kündigung der Option aber was du jetzt schreibst ist blödsinn.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Für Tarifhaus Kunden ist das aber anders. Die Free Option lässt sich - nach wie vor sogar - nur für bis spätestens 31.10. aktivierte Verträge buchen. Für alle danach aktivierten Verträge taucht die Option gar nicht auf.

    Und was bringt das? Wird doch eh danach wieder gekündigt oder erst gar nicht freigeschaltet.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Moin Marco,


    genau deswegen ja :p

    Sorry, ich habe dich dann missverstanden :).


    Ich bin bei Dir. Wir haben einen originalen blue all intarif, welcher zur Buchung der Freeoption berechtigt laut Blogeintrag von der Telefonica. Genauso die meistwn migrierten Basekunden. Nun scheint man Original-O2kunden von den anderen zu trennen, heisst ala "Dirketkunde" kann man diese Vorteile nutzen, die anderen sind 2. Klasse.


    Ich bin mir sicher dass das schnell wieder zurückgedreht wird, denn jetzt hat man eine relevante Masse "geärgert".


    Gruß Marco