-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
MC ist bei den TH2000 und TH3000 Original dabei, wurde nur manchmal nicht immer mitgeliefert.
Das stimmt nicht. Beim 2000 er ist sie nicht dabei, beim 3000 ist tatsächlich eine Multicard inklusive, mal wurden gleich 2 ausgeliefert mal nicht.
Beim 2000er ist durch die Hintertür des Surfupgrades eine Multicard kostenfrei, aber dabei ist sie nicht. Das wurde aber hier bereits mehrfach geschrieben und versucht klarzustellen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Schade, das Burda Angebot mit TH2000 ließ sich leider nicht mehr buchen (meckert Handynummer, IBAN Daten an - obwohl alles korrekt). Wohl etwas früher die Aktion "offline" genommen worden...
Schreibe einfach das DE gross dann wird es etwas mit der Bestellung.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Aktuell scheint es da grundsätzlich eine PRoblematik zu geben...
http://stadt-bremerhaven.de/po…erungen-o2-mit-problemen/
Ja Grundsätzlich. Wo steht das genau?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Würdest Du die mir bitte zukommen lassen. In meiner Preisliste finde ich dazu nichts (02.10.2016 - 3 GB Vertrag).
Mille grazie 
Sende mir Deine Mailadresse PN. Die Preisliste hängt aber bei der Bestellmail an...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von 0676 Wo es technische Probleme gibt ist die Rückführung in den LTE Zugang zum neuen Abrechnungszeitraum, aber, das betrifft ja alle Free Kunden und nicht nur migrierte.
Falsch es betrifft nicht alle. Keine Ahnung wo Du deine Aussagen immer her nimmst.
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger P.S.: Hat es jemand schriftlich vorliegen (AGB, etc.) worin ersichtlich wäre, dass der Vertrag dauerhaft so bleibt? Vielleicht hab ich es nur überlesen, bisher stand es nur auf der Landingpage von TH.
In der Preisliste steht es.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
hat noch jemand von Euch urplötzlich Anrufe von einer 089 Nummer?
Kannst du die Nummer mal (PN) mitteilen? Ich habe seit einer Weile Anrufe auf einer "toten" EM-Karte von einer 0176 888xxx Nummer, aber nur auf einer.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
hast du bei deiner Bank schonmal erfolgreich versucht, einen Dauerauftrag mit jährlicher bzw. 12monatlicher Periode (und 1 Cent Betrag) einzurichten?
Ja habe ich und nun?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71 Klar, kann man sich ja wieder was anderes suchen aber Leute, es geht doch ums Prinzip, Oder?
Na klar geht es nur ums Prinzip.
Hast Du Dich schon aus Prinzip an Tarifhaus gewandt? Diese haben Dir diese unbefristeten Rabatte versprochen...
Gruß Marco
-
Re: Tariflaufzeit im o2 Kundencenter
Zitat
Original geschrieben von Garfield58
Ich habe nicht gekündigt. Das angegebene Vertragsende im Kundencenter 03.12.2016 verstehe ich nicht. Ist das normal? Danke für eine Rückmeldung im voraus. 
Das ist normal, da du täglich mit einer Frist von 30 Tagen kündigen kannst.
Gruß Marco