Kippt der LTE Cut-Off bei o2 Free?

• Das ist wieder mal deine Welt Martyn. Die Sache mit der LTE Sperre ist eindeutig und ich glaube nicht das die so schnell fallen wird.

Bin aber auch so mit o2 3G zufrieden :cool:

• Das erinnert mich doch an den inzwischen geschlossenen, aber trotzdem schon legendären Thread Wucher ! MD-Telekom Preisanpassung um +50 % !
    Dass positive Eigenschaften eines Produkts hervorgehoben werden, und negative Eigenschaften eher versteckt werden, ist nicht nur marktüblich, es trifft auf 100% aller Produkte zu, die es gibt. Oder warum steht auf Kinder-Schokolade "mit Milch", und nicht "mit Palmöl"?
    Natürlich wäre es schöner, wenn sowas klar kommuniziert wird. Macht aber niemand.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead Die Sache mit der LTE Sperre ist eindeutig und ich glaube nicht das die so schnell fallen wird.

Wenn das LTE Netz ausgebaut ist und bei >85% der Datensessions mindestens 5MBit bietet könnte die LTE Sperre fallen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das ist wieder mal deine Welt Martyn. Die Sache mit der LTE Sperre ist eindeutig und ich glaube nicht das die so schnell fallen wird.

Bin aber auch so mit o2 3G zufrieden :cool:

Sie ist im Süden doch gefallen und dort ist sogar auch einiges an LTE 262-03. Sowas wird bestimmt im Laufe des Jahres auch für den Rest Deutschlands veranstaltet.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Sie ist im Süden doch gefallen und dort ist sogar auch einiges an LTE 262-03. Sowas wird bestimmt im Laufe des Jahres auch für den Rest Deutschlands veranstaltet.

Ich glaube da verwechselst du 2 Dinge:

- LTE Sperre für ex Base/E-Plus Kunden in Teilen des o2 LTE Netz
    - LTE Sperre für Free Kunden nach Verbrauch ihres LTE Max Volumens

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von Manfred2 Natürlich wäre es schöner, wenn sowas klar kommuniziert wird. Macht aber niemand.

Man kann sich als Kunde auch einfach informieren, wenn auf eine Fußnote verwiesen wird dann sollte man sich die auch anschauen. Ich weiss nicht ob auf der Kinderschokloade beim Hinweis auf die Milch auf eine Fußnote verwiesen wird...

Man hat als Verbraucher nicht nur Rechte auch Pflichten, nur aus bequemlichkeit schaut man sich das nicht an und meckert im nachhinein. Das ist zu Zeit leider Mode.

Gruß Marco

• Drossel im 3G-Netz

Also ich kann bestätigen, dass die Drossel bei O2 nicht ordnungsgemäß funktioniert. Bin in meinem Abrechnungszeitraum schon in der 3g Drossel. Trotzdem wird im 3g nicht gedrosselt.

• :apaul: tarifhaus sollte Gar nicht gehen mit denn Free Tarif da liegt nämlich das Problem oder bei dir das positive !

das es bei dir geht und nicht gedrosselt wird dann hast du glück !

es kann aber auch sein das dir die Option gestrichen wird weil es bei tarifhaus nicht vorgesehen ist mit der Option
    und andere tarifhaus kunden die Option gekündigt worden ist

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!