-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Internet-Pack M hat doch eh nur 300MB da macht mehr als 7,2 MBit/s doch garkeinen Sinn.
Für Dich vielleicht nicht, das liegt aber daran das du dir permanent selbst widersprichst. Natürlich machen bei einem blue all in S 21,1 MBit/s für 200 MB Freivolumen mehr Sinn.
Zitat
Weil du das Internet-Pack M zum halben Preis hast, muesstest du aber eh einen o2 More Status haben. Evtl. sind da dan auch in den aktuellen o2 Blue Tarifen die Multicards fuer dich noch kostenlos.
Du redest einen Käse. Multicards sind bei einem Wechsel in einen anderen Tarif kostenfrei wenn diese vorher inklusive gewesen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von julian_996
Steht da. Kontakt > Base Hotlines > Kundenhotline für alle mit Base Vertrag. Da steht eine Mobilnummer, eine Festnetznummer und eine die aus dem Ausland erreichbar ist.
Da steht nirgendwo das diese kostenfrei ist sondern das diese normal wie ein Anruf behandelt wird...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ein simpler Zusatz wie z.B. in den Händlernews würde reichen.
Ok das liest sich schon anders als am Anfang, an der Stelle gebe ich Dir recht.
Wie gesagt das ist meine Meinung dazu und was ich gut finde du bleibst ruhig, nicht wie andere die ausser Beleidigungen nichts konstruktives kommt. Leider ist das Niveau hier sehr gesunken, nicht fachlich sondern die Geisteshaltung einiger User.
Grüße Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Fette Beute
Es gibt eine Community der o2-Netzkunden und eine Community der o2-
Direktkunden. Solange nicht ausdrücklich von Direktkunden die Rede ist,
ist die Formulierung irreführend, egal welchen Müll marco5 schreibt.
Glashaus Steine mein guter.
Gruß
-
Zitat
Mit einer Tchibo-Karte z.B. bin ich auch o2-Kunde.
In den alten Tarifen kann man immer noch eine "o2-Flat" buchen,
diese gilt als netzinterne Flat.
Nein als Tchibokunde bist du nicht o2-Kunde, dein Netz ist o2. Das ist ein Unterschied. Kurioser Weise sprichst du die Tchibointerne Flat nicht an...
Zitat
o2 schreibt selber in seinen internen Händlernews,
daß es zu beachten gilt, dass die Flat z.B. zu Tchibo nicht gilt.
Das ist doch eindeutig. Ich verstehe daher gerade deinen Einwand nicht.
Zitat
Die anderen Netzbetreiber Telekom und Vodafone schließen bei ihren
eigenen Prepaid-Tarifen das komplette Netz mit ein.
Das können sie gern machen. Dann schluesst man halt dort ab, oder wird man gezwungen bei o2 abzuschliessen? Wenn sich das nicht mehr verkauft ändert sich vielleicht etwas.
Zitat
Selbst die Telefonica eigene Tochter eplus/BASE macht bei Ihrem eigenen Flat-Tarifen
keinen Unterschied.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht istvescnicht bekannt aber es sind eigenständige Unternehmen, warum sollten sie nicht eigene Produkte herausbringen?
Zitat
Insofern ist das bei den neuen Loop-Tarifen die Ausnahme.
(Discounter ausgenommen)
So neu ist das auch nicht, die Communityflat gibt es schon fast 2 Jahre, wie gesagt wenn den Loop keiner nutzen würde dann würden die Angebote auch anders aussehen.
Das sich Martyn hier planlos mit einklinkt war auch klar.
Gruß
-
Warum sollte das nicht gehen? Ob gekündigt oder nicht ist egal, die Nummer wird portiert und der Rest steht hier beschrieben.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Interne FAQ für Kundenanfragen. Was anderes dürfte von Base auch nicht kommen.
"Rechtlicher Anspruch" bezieht sich auf nicht auszahlfähige Kulanz Gutschriften.
Hoffentlich wurde bei Base nicht jeder Abrechnungsfehler mit einer Kulanzgutschrift geregelt..... und wenn es nicht ausgezahlt wird gibt es sicher noch jede Menge troubel und das zu Recht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von julian_996
Ich weiß ja nicht von welcher du sprichst, aber diese ist kostenfrei: 0163-163-1140
Schon seit Herbst letzten Jahres.
Das könnte man auf der Baseseite unter Kontakt auch so schreiben.
Gruß Marco
-
Zitat
Das die "o2 Community Flat" nur zu original o2-Sims greift,
und z.B. zu Tchibo, Fonic. Fonic mobile, Drillisch-Sims nicht inclusive ist
wird imho auch nicht verständlich kommuniziert.
Was ist denn da nicht verständlich? Dort steht doch das diese zu O2-Kunden gilt. Ist jetzt nicht so schwierig zu verstehen.
Zitat
BTW: Meine Karten sind nach wie vor nicht für LTE aktiviert.
Wann genau geholt? Schon mnal die Hotline kontaktiert?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die mittleren Datentarife sind aber oft nichts Halbes und nichts Ganzes, und die grossen Datentarife ab 5GB und vorallem ab 15GB extremst teuer.
Was heisst den extremst teuer? Arbeitest du auch für nasse? Wer eine Leistung in Anspruch nimmt muss auch dafür zahlen.
Zitat
Und solange immer noch die Drosselung auf 16-64 KBit/s droht kann man auch einen groesseren Datentarif nicht unbeschwert nutzen. Sondern das fuehrt dan oft eher dazu das man 29 Tage trotzdem eisern mit den Daten spart, und dann die letzten Stunden alles was uebrig ist fuer eigentlich unnoetige Speedtests und IP-TV abserven muss.
Du redest wirres Zeug. Du sparst also Daten um am Monatsende noch Speedtests zu machen?
Zitat
Und Datennutzung kann man einfach viel schlechter einschaetzen wie Minuten oder SMS/MMS. Weil man eben nie weis welche Groesse und in welchem Format Bilder haben oder mit welcher Datenrate ein Video laeuft.
Auch Unsinn. Man kann sehr wohl über den Daumen sein Nutzungsverhalten abschätzen, keine Ahnung warum du das nicht kannst.
Aber gern noch einmal für Dich suche Dir einen Anbieter wo du problemlos nachbuchen kannst.