Beiträge von marco5

    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Warum muss man für eine Auszahlung 30€ zusammenbekommen?

    Muss man nicht, keine Ahnung wie Martyn da drauf kommt. Ich meine auch Fonickarten veffallen nicht auch wenn man diese nicht auflädt, zumindest habe ich letztes Jahr 2 Karten plattgemacht welche schon 3 Jahre rumlagen.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Bleibt dann doch wohl nur Fonic. Wenn deren Zukunft bloß nicht so unsicher wäre...

    Was ist denn da genau unsicher?


    Mal Interessehalber wozu benötigt man eine quartalsweise Auszahlung vor allem mit mehreren Karten? Das man sich mal etwas auszahlen lässt ok aber regelmässig.


    Gruß Marco

    Chat nutzen wie du es geschrieben hast. Entweder es klappt oder nicht.


    Leider hat o2 entgegen der Meldungen Bestandskunden nicht freigeschaltet sondern nur Prepaidkarten welches ab dem 01.02.2016 neu bestellt worden sind.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Auf der Base Seite werden ausschließlich original O2 Tarife angeboten. Mich würde wundern, wenn die einer internen Portierung von O2 zu O2 zustimmen würden.

    Es gibt noch Händler die Baseverträge anbieten. Wie sieht das in dem Fall aus?


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ich wollte mir das mal Online bei mir anschauen, den S bekomme ich gar nicht angezeigt in der Auswahl? Nur Standardabrechnung, M plus und L.

    Den S kann man schon eine Weile nicht mehr buchen, bei mir wird das Pack schon gut ein Jahr nicht mehr angezeigt.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wirklich Sinn machen machen wuerde 21,1 MBit/s statt 7,2 MBit/s hoechstens beim Blue All-in 100GB aber glaub der hat nur 7,2 MBit/s. Aber damit kan man auch leben.

    nein hat er nicht. Aber warum darüber spekulieren dieser wird schon seit Anfang Dezember nicht mehr neu angeboten, daher hier obsolet.


    Ich denke wir sollten das hier belassen. Schade das du Sachen schreibst von denen du keine Ahnung hast :(.


    Gruß