-
Re: Rufnummernübernahme uralter o2o Vertrag ohne MVLZ zu Base All-In M
Zitat
Original geschrieben von Freak9899 Heute habe ich einen Base Blue All-In M Vertrag online abgeschlossen.
Es gibt keinen base all in M. Falls Du den o2 blue all in meinst dann ist es nicht möglich die Nummer direkt auf diesen zu portieren.
Gruß Marco
-
Macht ja Sinn ein S7 mit Vodafonebranding mit einem Basevertrag zu verksufen :). Gibt es noch einen Link zum S7 Edge mit Vertrag?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Warum muss man für eine Auszahlung 30€ zusammenbekommen?
Muss man nicht, keine Ahnung wie Martyn da drauf kommt. Ich meine auch Fonickarten veffallen nicht auch wenn man diese nicht auflädt, zumindest habe ich letztes Jahr 2 Karten plattgemacht welche schon 3 Jahre rumlagen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Bleibt dann doch wohl nur Fonic. Wenn deren Zukunft bloß nicht so unsicher wäre...
Was ist denn da genau unsicher?
Mal Interessehalber wozu benötigt man eine quartalsweise Auszahlung vor allem mit mehreren Karten? Das man sich mal etwas auszahlen lässt ok aber regelmässig.
Gruß Marco
-
Der wichtigste Punkt ist mit Rechtsweg drohen....
Gruß
-
Chat nutzen wie du es geschrieben hast. Entweder es klappt oder nicht.
Leider hat o2 entgegen der Meldungen Bestandskunden nicht freigeschaltet sondern nur Prepaidkarten welches ab dem 01.02.2016 neu bestellt worden sind.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Auf der Base Seite werden ausschließlich original O2 Tarife angeboten. Mich würde wundern, wenn die einer internen Portierung von O2 zu O2 zustimmen würden.
Es gibt noch Händler die Baseverträge anbieten. Wie sieht das in dem Fall aus?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ich wollte mir das mal Online bei mir anschauen, den S bekomme ich gar nicht angezeigt in der Auswahl? Nur Standardabrechnung, M plus und L.
Den S kann man schon eine Weile nicht mehr buchen, bei mir wird das Pack schon gut ein Jahr nicht mehr angezeigt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wirklich Sinn machen machen wuerde 21,1 MBit/s statt 7,2 MBit/s hoechstens beim Blue All-in 100GB aber glaub der hat nur 7,2 MBit/s. Aber damit kan man auch leben.
nein hat er nicht. Aber warum darüber spekulieren dieser wird schon seit Anfang Dezember nicht mehr neu angeboten, daher hier obsolet.
Ich denke wir sollten das hier belassen. Schade das du Sachen schreibst von denen du keine Ahnung hast :(.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium Gewöhn Dir doch bitte mal einen höflicheren Umgangston an 
Bitte? Bist du der Sheriff hier oder was soll diese Belehrung?
Gruß