-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Mäßige gefälligst deinen Tonfall! Zumal deine Bewertung allein auf subjektiver selektiver Wahrnehmung deinerseits beruht.
Käse ist und bleibt käse, sorry. Deine selektiven Wahrnehmungen, naja ich lasse es.
Was soll denn Deiner Meinung nach dort unter dem Punkt stehen? Jetzt bin ich mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort o2: Da habe ich leider keine genauen Infos bekommen.
Bei einem Flexvertrag 15 Euro Wechselkosten (ich vergleiche mal Deinen mit einem Flexvertrag).
Bei einem 24-Monatsvertrag bei Höherstufung nix, da sollte es auch innerhalb der ersten Monate funktionieren, beim Downgrade nach 12 Monaten für 99,99 Euro, also weit weg von der hier genannten Konstellation.
Leider kann man das online nicht nachschlagen sondern an der Hotline erfragen, vermutlich das o2 sich dann nicht mit einer Liste die sie einhalten müssen konfrontiert werden. Oder Tageskonditionsabhängig vom Mitarbeiter, man weiss es nicht genau.
Sorry fürs Offtop.
Und Drillisch halt die können es einfach nicht lassen, einen guten Ruf hatten die noch nie, dann etwas gemausert und hier sieht man wieder was für ein Irrsinn dort manchmal herrscht.
Der mehrfach genannte Vorschlag mit dem Upgrade ist in der Situation wohl tatsächlich das beste...
Grüße Marco
-
Zitat
In der Tat ist das echt bitter, dass es bei den buchbaren Packs unter der Rubrik "Smartphone-Optionen & Sonstige Packs" lediglich dieses nutzlose "O2 More Local" gibt.
käse. Das klingt so als wenn das das einzige Pack wäre. Es gibt noch genügend andere. Wie zum Beispiel Allnetflat und ein Internetpack mit 5 GB. Oder Minutenpacks oder oder oder. Im schlimmsten Fall kann man die Karte noch verkaufen. Etwas wert ist diese alle mal etwas.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort Damit kann ich leben :top:
Und jetzt den Test noch einmal mit einem Vertrag der nicht monatlich gekündigt werden kann. Und 29,99 halte ich nicht für fair, aber das ist meine Meinung
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Bis auf wenige Ausnahmen, kostet ein Tarifwechsel bei o2 99,99 €. Bei den meisten Verträgen mit 24 Monate Laufzeit, ist ein Tarifwechsel auch erst nach zwölf Monaten möglich. Demnach ist es dort auch nicht wirklich besser.
Das stimmt so nicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Hier ist es recht gut beschrieben:
Mehe als verlinken kannst du nicht?
Auf die anderen Sachen antwortest du ja nicht, wohl aus gutem Grund.
-
Zitat
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? 
Schau dir z.B. mal diese Auflistung der Smartmobil-Tarife an. Es sind nur die beiden mit der geringsten Monatsgrundgebühr, bei denen das Abbestellen nicht möglich ist.
Richtig das sind schon 2 mehr als bei o2.
Gruß
-
Ja stimmt auch wieder :).
Was ich nicht nachvollziehen kann wo die VZ ansetzt. Man wird vor Abschluss informiert und wer das nicht will muss nicht abschliessen, so einfach. Und wer die Datenautomatik nicht mag kann die Datenautomatik abstellen lassen, was bei Drillisch zum Beispiel nicht geht.
Schaun wir mal wie das weiter geht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Applied Obwohl ich beispielsweise so eine "versteckte" Automatik auch wiederum nicht als "unbeschwert" surfen bezeichnen würde (Link Screenshot
Was hat denn das Internetupgrade mit der Datenautomatik zu tun?
Es steht beim Vertrag gross da das der Tarif eine Datenautomatik enthält, leider enthält dein Screenshot diesen Hinweis nicht...
Zumal hier 2 Themen gemischt werden, hier geht es in dem Topic um die Basedatenautomatik jetzt reden wir gerade über die O2- Datenautomatik.
Gruß Marco
-
Re: Re: Re: Rufnummernübernahme uralter o2o Vertrag ohne MVLZ zu Base All-In M
Zitat
Thx. Allerdings ist auf der Baseseite nicht mehr vom base all in die Rede und die Preisliste wird vom o2 all in angegeben...
Ich sage es ist trotzdem ein o2 blue all in, damit ist eine unkomplizierte Portierung nicht möglich, mit Verrenkungen wie Frank schreib schon.
Gruß Marco