-
Zitat
Original geschrieben von cestec
wovon ich aber uber kurz oder lang auch ausgehe...
Ich auch. Aber der Artikel ist nicht eindeutig. Ich lese da raus das die aktuellen Smarttarife von der Änderung betroffen sind. Unverständlich dasvo2 hierveine Datenautomatik reindrückt obwohl die eh auf der Kippe steht und weiter was zum Geier machen die aus Prepaid. Sorry fürs offtop.
Gruß Marco
-
Re: Re: alte LOOP-Easy Money-Karte kündigen-Guthaben auszahlen lassen
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Den Rechtstreit wirst du ganz sicherlich verlieren, und zwar auf alle Instanzen.
Weil? Wo steht denn dass das Guthaben auf einem Bonuskonto liegt?
Gruß Marco
-
Entweder das oder die quartalsmässige Wartung. Meistens läuft es in der Folgewoche dann harkelig.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Achtung, es kommen grad umfangreiche Nachbuchungen! Müssen der Anzahl nach schon unfassbar alt sein.
Von wann sollen die sein? Bei mir läuft nix ein bzw. die SMS kommen zeitnah nach dem Gespräch.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Nein, so einfach ist das nicht, denn bei der Migration ist noch die Vertragsdauer einzuhalten.
Sonderkündigung gibt es laut Telefónica nicht.
2 mal falsch.
1. Gibt es keineSonderkündigung im Mobilfunkbereich
2. Was hat die Migration mit der Datenautomatik zu tun? Richtig nichts. Entweder der Vertrag wird 1zu1 migriert oder es erfolgt ein Neuabschluss, dann kann man sehr wohl wählen ob man den Anbieter nutzt oder nicht.
Die Diskussion ist eh mühselig, da hier mehrfach steht das diese nach Vertragsabschluss deaktiviert werden kann über die Kundenbetreuung. Oder gibt es da noch ein Missverständnis?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Vo.IP
Gegen ein Opt-In ist nichts einzuwenden. Dann fällt für Telefonica aber womöglich weniger Profit ab.
Es geht viel einfacher. Man bestellt einfach nicht was man nicht will heisst O2 hat eine Datenautomatik und man will diese nicht dann geht man zu einem anderen Anbieter, so einfach kann das sein....
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Stand das nicht auch letztens auf Teltarif? Das einige Kunden bereits ins o2 System migriert wurden und 1 zu 1 Ihren Tarif von den Konditionen behalten.
Richtig. Aber Konditionen behalten ist ein Unterschied als auf einen O2-Tarif umgestellt werden wie Dashboard es schreibt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber nach dreimaliger "Inanspruchnahme" hintereinander, wird man "höher" gestuft.
Nein das hat O2 bereits wieder zurückgedreht.
Grüße Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Wenn wir denn persönlich werden müssen...
Sorry so sollte es nicht rüberkommen.
Wir warten die Berufung ab und unterhalten uns dann gegebenenfalls noch einmal darüber, vielleicht ist die Datenautomatik dann bereits Geschichte bei O2, und danach bei den anderen oder auch nicht :-).
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das macht er leider nicht nur hier...
So wie du an jeder Stelle stänkern musst. Aber wie du magst.