ZitatOriginal geschrieben von colbert
Da frage ich dich wiederum: Wo hat Handyfan96 davon etwas geschrieben?
Lies einfach den Beitrag unter seinem...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da frage ich dich wiederum: Wo hat Handyfan96 davon etwas geschrieben?
Lies einfach den Beitrag unter seinem...
Ich möchte doch stark bezweifeln, dass bereits gebuchte EU-Flats teurer werden, da sie, einmal gebucht, bis zu 24 Monate lang aktiv sind.
Wer schreibt denn etwas von Bestandskunden? Hier geht es um Neuabschlüsse". Und da kostet die EU-Flat 5,- Euro beim Blue all-in M.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von geos
Ich vermute dass generell bei Telefónica fortan bzw. jetzt bereits nicht mehr zwischen E-Plus und O2 als Zielnetz unterschieden wird.
Was heisst vermuten, seit 14.03.2016 gibt es die Unterscheidung bei Telefonica nicht mehr.
Die Frage zielte wohl eher darauf ab was mit dem Vertrag passiert.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Norix Mit möglichen negativen Schufaeinträgen sollte man sich da besser vorher beschäftigen.
Wie sollte es zu einem negativen Eintrag kommen?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von geos
weshalb sollte man denn aktiv verlängern, wenn man die Konditionen nicht ändern möchte?
Was fragst du mich das und nicht den TE?
Re: Suche O2 Datentarif (5-10GB) LTE
Edit: zu spät gesehen. Ich denke der Beitrag ist im falschen Forum...
Gruß
Surfupgrades scheinen alle mehr Power bekommen zu haben, beim Blue Basic hat man ab dem Upgrade auf XS auch 50 Mbit/s. Die 300 MB reichen dem TTler für 2-3 Speedtests an der richtigen Stelle.
Gruß Marco
Ja nach 12 Stunden war er auch wieder bei mir, kurzurlaub beendet ![]()
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von James B. Also nicht aktiv verlängert.
Also so steht es aber im 1. Satz es wurde aktiv verlängert.
Gruß Marco
Ist Manni bei Euch anwesend oder auch im Urlaub?
Gruß Marco