ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
memphis83 Samsung galaxy S6 Bestellung>>>>>>>>>>
Schwarz und Gold ist nicht weiss :-).
Ich habe inzwischen auch die Bestellung vorgenommen, Topangebot.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
memphis83 Samsung galaxy S6 Bestellung>>>>>>>>>>
Schwarz und Gold ist nicht weiss :-).
Ich habe inzwischen auch die Bestellung vorgenommen, Topangebot.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber auch bei Kunden mit Internetflat duerfte das Volumen nicht berechnet werden. Wenn dann fuer keine MMS bis zu 300KB Datenvolumen verbraucht wuerden, waere das auch eine Falschabrechung. Auch wenn es den meisten Kunden wohl nicht auffallen wuerde.
Was soll ich mit der Info anfangen Martyn? Kläre das mit Telefonica. Ich habe lediglich das geschrieben wie es gehandhabt wird und nicht wie es sein müsste.
Re: OTELO - Kündigung, fehlende Rückmeldung
ZitatOriginal geschrieben von blubbs Hat jemand einen Tipp wie ich mich weiter verhalten soll? Der Vertrag läuft erst im Oktober aus aber ich möchte das Thema frühzeitig geklärt haben.
Mit dem Einschreiben bist du auf der sicheren Seite. Die Firmen sind auch nicht verpflichtet eine Bestätigung etwas zu senden.
Neben FB kann man auch die Kundenhotline anrufen und nach dem Stand fragen, aber wie geschrieben es ist nicht notwendig.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bevor ich wegen der 36 Cent studenlang in der Warteschleife hänge, versuche ich erst selbst rauszufinden, woran es gelegen hat.
Vielleicht hatte hier noch Jemand das gleiche Problem?
Im o2-Forum ist ab und an mal jemand damit aufgeschlagen. Vermutlich haben die die Rechnungssyteme optimiert. Dort geht man davon aus das das jeder Kunde eine Internet-flat hat und daher wird diese mit dem Tarif verrechnet, bei dir 9 Cent/Minute.
Im Ausland kann man MMS nur senden/empfangen wenn msn inklusivvolumen oder ein Daypack hat...
Gruß Marco
Was würde der Tarif mit dem S6 Edge bzw. s6 edge+ kosten?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
Ähm nein.
Vermutlich meinte er kein statt mein... Dann passt dax auch.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Das ist in der Tat recht neu und interessant.
Falls im Sommer die LTE-Freischaltung auch für Bestandskunden kommt,
hat man durch EM eine LTE-Allnet-Flat mit 750 MB für lau. (EM-Kosten 24,99€)
Das Pack hat das Pack M mit 300 MB inklusivvolumen abgelöst. Und das mit LTE es gibt bestimmt noch genügend grüne Karten die nicht LTE-fähig sind.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Gibt es das EU Day Pack denn überhaupt auf alten Easy-Money-Karten?
Nein gibt es nicht...
Nett finde ich das InternetPack M Bonus mit 750 MB fürn 10er.
Gruß Marco
Der Widerruf erfolgt beim Händler. Dieser übernimmt alles weitere. Das steht aber alles in der Widerrufsbelehrung.
Was man bei anderen Anbietern liest ist dabei unerheblich.
Gruß Marco