Ja, denke ich auch VoLTE unterstuetzt eben Vieles nicht was schon was bei 2G/3G ueblich war.
Homezones und Anrufmanager waren das erste "Opfer" von VoLTE, und jetzt dann die Konfigurierbarkeit der Multicards.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, denke ich auch VoLTE unterstuetzt eben Vieles nicht was schon was bei 2G/3G ueblich war.
Homezones und Anrufmanager waren das erste "Opfer" von VoLTE, und jetzt dann die Konfigurierbarkeit der Multicards.
Ich fände es ja interessant ob sich die App dann wie einzusätzliche Simkarte verhält, also das Handy klingelt und die App auch wenn sie aktiv ist...
Jetzt werden wohl erstmal die Zöpfe (Features) abgeschnitten, damit sie später wieder nachwachsen können.
Wäre auch schön, wenn O2 mal "Konferenztelefonie" anbieten würde...
ZitatOriginal geschrieben von aeuglein
Wäre auch schön, wenn O2 mal "Konferenztelefonie" anbieten würde...
Offenbar nutzen das Feature zu wenige Kunden, als dass es für o2 interessant wäre einzuführen. Technisch sollte es ja kein Problem sein, denn im E-Plus Netz ist das Feature ja vorhanden und im Zuge der Netzfusion müsste es einfach nur auch auf das o2 Netz übertragen werden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Offenbar nutzen das Feature zu wenige Kunden, als dass es für o2 interessant wäre einzuführen.
Bei Businesskunden funktioniert es ja, auch bei Privatkunden
ZitatTechnisch sollte es ja kein Problem sein,
Ist es auch nicht. Dafür muss man die Hotline bequemen (innerhalb der Öffnungszeiten natürlich :-)) Notfalls mehrmals anrufen.
Gruß Marco
Schoener waere es aber wenn man es selber online oder gleich beim ersten Hotlineanruf machen koennte, ganz offiziell.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
In welchen Tarifen gibt es da Multicards? Man kann davon ausgehen da Drillisch eigenständig ist das die Änderungen dort nicht greifen.
Falsch. Drillisch hat keine eigenständige Netztechnik sondern nutzt die O2 Infrastruktur mit, sodaß deren Kunden mit Sicherheit auch von der Umstellung betroffen sind.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Bei Businesskunden funktioniert es ja, auch bei Privatkunden
Ist es auch nicht. Dafür muss man die Hotline bequemen (innerhalb der Öffnungszeiten natürlich :-)) Notfalls mehrmals anrufen.
Gruß Marco
Nein, bei Business Kunden funktioniert auch Konferenztelefonie nicht. Es ist zwar als Option zubuchbar, kostet aber sehr sehr viel Geld.
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Falsch. Drillisch hat keine eigenständige Netztechnik sondern nutzt die O2 Infrastruktur mit, sodaß deren Kunden mit Sicherheit auch von der Umstellung betroffen sind.
ok dann gern noch einmal die Frage in welchen Tarifen gibt es dort Multicards?
wunderwissen99 Sorry dann habe ich das falsch in Erinnerung.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!