o2 MultiCard ab 18.04.2016: Parallel Ringing & VoLTE

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    ok dann gern noch einmal die Frage in welchen Tarifen gibt es dort Multicards?

    es gibt oder gab sie mindestens bei smartmobile:
    https://www.smartmobil.de/serv…knll4o006r4#faqGroup34248
    (siehe linke Navigation) und ich glaube bei irgned einem Tarif waren/sind sogar von Anfang an 2 Karten dabei.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hat man durch die Änderung ein Sonderkündigungsrecht? Für mich war dieses dedizierte klingeln einer der Gründe, warum ich dann zu o2 gewechselt bin.

  • flexi Ersatz SIM


    Hallo Basebotschafter oder vodafrank,


    ich benötige bis Juni unbedingt meine Fexi, aber hätte gern ne Micro SIM fürs neuere Handy.
    Wie mal aus Halle kam, wurde die Flexi beim SIM Tausch deaktiviert, was bei mir nun noch gar nicht in Frage kommt bis Ende Juni.


    Ist es möglich ne Ersatz-SIM zu bekommen und die Flexi bleibt? Mir egal, ob Hauptkarte oder 2..


    DANKE!

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von pseudoreal
    Hat man durch die Änderung ein Sonderkündigungsrecht? Für mich war dieses dedizierte klingeln einer der Gründe, warum ich dann zu o2 gewechselt bin.

    Wenn in Deinen Vertrag explizit steht wie die Multicards funktionieren vielleicht. Unabhängig davon gibt es kein Sonderkündigungsrecht im Mobilfunkbereich.


    Gruß Marco

  • Re: flexi Ersatz SIM



    Wenn du bis dahin nicht schon bei o2 bist. ;-)


    Geht nicht Stanzen? Ich würde das Risiko nicht eingehen!

  • Aber als erstes meine Dienst SIM tauschen.
    Dann das Gerät (A3 Duos) bestellen.
    Dann schauen was da so rein passt. Warum passt in einen micro SD Slot keine micro SIM? Laut einer Beschreibung kommt da auch ne Nano rein.
    Erst dann werde ich bei so einem Guru Laden vorbei gehen und nach stanzen fragen. Danke euch! Stanzen geht kaum schief?



    Ich denke nicht das ich bis 01.07. umgestellt werde. Hier hat doch schon jemand die Kündigung der Flexi bekommen zum 30.06. Da das bei mir nicht der Fall ist, wird die Umstellung noch ne Weile dauern.


    Kann man dann nach Umstellung bei O2 die Multi buchen? Oder das roaming Packet von O2?

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!