-
Zitat
Original geschrieben von geos
Ich vermute dass generell bei Telefónica fortan bzw. jetzt bereits nicht mehr zwischen E-Plus und O2 als Zielnetz unterschieden wird.
Was heisst vermuten, seit 14.03.2016 gibt es die Unterscheidung bei Telefonica nicht mehr.
Die Frage zielte wohl eher darauf ab was mit dem Vertrag passiert.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Norix Mit möglichen negativen Schufaeinträgen sollte man sich da besser vorher beschäftigen.
Wie sollte es zu einem negativen Eintrag kommen?
Gruß Marco
-
Zitat
weshalb sollte man denn aktiv verlängern, wenn man die Konditionen nicht ändern möchte?
Was fragst du mich das und nicht den TE?
-
Re: Suche O2 Datentarif (5-10GB) LTE
Edit: zu spät gesehen. Ich denke der Beitrag ist im falschen Forum...
Gruß
-
Surfupgrades scheinen alle mehr Power bekommen zu haben, beim Blue Basic hat man ab dem Upgrade auf XS auch 50 Mbit/s. Die 300 MB reichen dem TTler für 2-3 Speedtests an der richtigen Stelle.
Gruß Marco
-
Ja nach 12 Stunden war er auch wieder bei mir, kurzurlaub beendet 
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von James B. Also nicht aktiv verlängert.
Also so steht es aber im 1. Satz es wurde aktiv verlängert.
Gruß Marco
-
Ist Manni bei Euch anwesend oder auch im Urlaub?
Gruß Marco
-
Zitat
Es gibt durchaus auch Provider im O2-Netz mit Tarifen, bei denen zwischen O2 und E+ als Anrufziel differenziert wird.
Beispielsweise wird mindestens einigen hier "BWHZ" noch was sagen. Dafür könnte es z.B. relevant sein (nur ein Beispiel).
Daher die Frage, ob die Nummern ab der "Umschaltung" dann als O2 in der MNP-Datenbank geführt werden.
Kannst du das Beispiel mal konkretisieren? So macht es für mich keinen Sinn zumindest sehe ich nicht was sich geändert hat.
Zitat
Bei Drillisch habe ich übrigens auf dem EVN gesehen, dass bei der Darstellung der Verbindungen nach Zielnetz nicht mehr zwischen O2 und E-Plus als Zielnetz unterschieden wird sondern beides unter "intern" fällt. Vermutlich aus Sicht der Drillisch Vorleistungskonditionen auch konsequent.
Das ist doch gut, oder?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Telefonica kann aber nicht sagen das der MMS Empfang kostenlos ist und dann doch das Datenvolumen verrechnen.
Martyn noch einmal ich bin nicht Dein Ansprechpartner dafür. Liest du nicht bevor du schreibst?