-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Auch wenn es damals noch nicht ging, sollte es fuer die Zukunft problemlos umsetzbar sein.
Das heisst also du tappst im dunkeln oder kannst du eine Quelle für deine Aussagen bringen? Bis dato bleibst du bei solchen Nachfragen immer schwammig bzw. antwortest gar darauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Praktikabel waere wohl nur so eine Loesung wie bei Fonic das es eine Erstaufladung ueber ein Bankkonto erfolgen muss, und auch eine Umregistrierung nur mit Bankkonto moeglich ist. Wegen SEPA ginge das auch fuer Touristen aus Europa.
was soll daran praktikabel sein? Fonic hat eine zeitlang von xbeliebigen Konten abgebucht selbst wenn keine Einzugsermächtigung vorlag.
Und das sie IBANs ausserhalb Deutschland akzeptieren ist mir neu. Da kannst du bitte mal die Quelle für Deine Infos einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Offenbar nutzen das Feature zu wenige Kunden, als dass es für o2 interessant wäre einzuführen.
Bei Businesskunden funktioniert es ja, auch bei Privatkunden
Zitat
Technisch sollte es ja kein Problem sein,
Ist es auch nicht. Dafür muss man die Hotline bequemen (innerhalb der Öffnungszeiten natürlich :-)) Notfalls mehrmals anrufen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank Automatisch geht diese Umstellung jedoch nicht vonstatten, sondern muss vom Kunden aktiv durchgeführt werden.
Und du stehst sicherlich mit Rat und Tat zur Seite, richtig?! 
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Warum verkauft denn Aldi keine SIM-Karten mehr an Asylbewerber? Wenn Sie registriert sind, haben die auch eine Adresse. Aldi-SIM-Karten muss man ja auch online freischalten und sind nicht prä-aktiviert. Da kann sie ja jeder kaufen. Entscheidend ist, auf welchen Namen sie aktiviert werden.
Wo steht dass das es generell nicht mehr gemacht wird? In dem Beitrag steht das es jemand gehört hat und das, falls es stimmt, dann in einem Aldi passiert. Vielleicht ist dort etwas vorgefallen, oder oder oder. Und die Geschäfte müssen einem etwas nicht verkaufen.
Ich sehe jetzt nicht das es überall so gehandhabt wird.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von i2c
Kurzes Update bzgl. der App: Eine aktuelle Beta ist jetzt im Play-Store veröffentlicht: https://play.google.com/store/…munity.free.mobilfunknetz
Von Dir? Bis jetzt hat es einer gedownloadet 
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Und für Drillisch-Kunden?
In welchen Tarifen gibt es da Multicards? Man kann davon ausgehen da Drillisch eigenständig ist das die Änderungen dort nicht greifen.
Gruß
-
Zitat
Und allein darauf hat sich mein Einwand bezogen.
Ok Du hast Recht.
-
Zitat
Da frage ich dich wiederum: Wo hat Handyfan96 davon etwas geschrieben? 
Lies einfach den Beitrag unter seinem...
-
Zitat
Ich möchte doch stark bezweifeln, dass bereits gebuchte EU-Flats teurer werden, da sie, einmal gebucht, bis zu 24 Monate lang aktiv sind.
Wer schreibt denn etwas von Bestandskunden? Hier geht es um Neuabschlüsse". Und da kostet die EU-Flat 5,- Euro beim Blue all-in M.
Gruß Marco