-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und wie sieht es mit dem APN aus und der IP die man vom Netz zugewiesen bekommt?
Laeuft da dann weiter ueber E-Plus oder dann ueber o2 ?
Da man im gleichen Netz bleibt ändern sich die Einstellungen auch nicht...
-
Ich habe einen Bekannten einen Vertrag aus dieser Aktion abschliessen lassen -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582179
Abwicklung reibungslos innerhalb von 3 Tagen waren Karte und Telefon (S6 Gold) da.
Trotzdem gibt es nur 4 von 5 Punkten, da das Telefon ein Vodafonebranding aufweist, darauf wurde im Vorfeld nicht hingewiesen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
Hat man durch die Änderung ein Sonderkündigungsrecht? Für mich war dieses dedizierte klingeln einer der Gründe, warum ich dann zu o2 gewechselt bin.
Wenn in Deinen Vertrag explizit steht wie die Multicards funktionieren vielleicht. Unabhängig davon gibt es kein Sonderkündigungsrecht im Mobilfunkbereich.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von volkan-nur
Wieviel gb hat das galaxy s7 edge?
32 GB
Gruß Marco
-
Geschlossen heisst nicht das die nicht aktiv ist.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Rodney21
Diese hat mir dann die Schadenssumme erstattet und mir geraten zu zahlen, da es keinerlei Aussicht auf Erfolg hat, gegen den Provider oder dubioses Unternehmen (im Ausland) vorzugehen. .
Welche Rechtschutz soll das sein das diese einfach fremde Schäden ersetzt?
Noch einmal wenn es hier nicht deutlich wurde, der Anbieter ist Vertragspartner und nicht ein Briefkasten in der Pampa.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mici01
Dafür gibt es Mails mit Empfangsbestätigung.
Die o2 weder nutzt noch können sie es sicherstellen. Jedes halbwegs vernüftige Mailprogramm lässt sich so einstellen das keine Empfangsbestätigung versandt wird.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber einem Fluechtlinge den zu zufaellig auf dem Supermarktparkplatz triffst wurdest du kaum fuer 5€ bar eine Prepaid-SIM auf dein SEPA-Konto registrieren. 
Ja Martyn wir wissen was du meinst und nein es gibt kein SEPA-Konto.
-
Thx für die Antworten. Dann warten wir mal ab ob die Änderungen auch bei Drillisch ankommen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Falsch. Drillisch hat keine eigenständige Netztechnik sondern nutzt die O2 Infrastruktur mit, sodaß deren Kunden mit Sicherheit auch von der Umstellung betroffen sind.
ok dann gern noch einmal die Frage in welchen Tarifen gibt es dort Multicards?
wunderwissen99 Sorry dann habe ich das falsch in Erinnerung.
Gruß