ZitatOriginal geschrieben von Foto79
Da war ich wohl zu optimistisch. Scheinbar gibt es in meiner Stadt von allen lte, nur nicht von Eplus. Insofern hat phonefux wahrscheinlich recht!
Nicht nur wahrscheinlich er hat recht.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Foto79
Da war ich wohl zu optimistisch. Scheinbar gibt es in meiner Stadt von allen lte, nur nicht von Eplus. Insofern hat phonefux wahrscheinlich recht!
Nicht nur wahrscheinlich er hat recht.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von pdkiller finde irgendwie keinen Grund für dieses Angebot. Sorry.
Genau wie Dein Beitrag. Man muss es ja nicht nutzen wenn es einem nicht zusagt.
Vielleicht ist es für den einen oder anderen etwas der in die Türkei telefonieren will. Hier muss ich zugeben ist subotimal wenn der TE das nicht schreibt, genau so wie den Anbieter.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Bei o2 sind doch mittlerweile eh schon alle Tarife (inkl. Prepaid) für LTE freigegeben.
Echt? Davon merke ich im o2 Loop Classic nicht viel. Ausserdem werden nur neue Karten mit LTE-Freischaltung ausgeliefert, alles anderen können es nicht nutzen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Tja, na dann...?
Dann haben sie Dir es geklemmt. Die EM-Buchungen laufen ganz normal.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Macht wohl nur mit Telekom-Vertragen Sinn weil man afaik nur bei der Telekom auch bei Onlinebestellung eine Wunschrufnummer bestellen kann
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Und nein es gibt auch andere Anbieter wo man eine Nummer, auch wenn es aus einem begrenzten Pool ist, sich aussuchen kann.
Ich finde die Idee auch nicht glücklich, vermute auch das es Glückssache ist das es so funktioniert.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Was wird da mitgeteilt? Stehe auf dem Schlauch.
Da steht das dich die Nummer 1234 hat am xx Datum um xx Uhr versucht anzurufen.
Gruß Marco
Im Moment greift die 1 Mbit/s Drossel für umgestellte Basekunden.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von timehlers Edit: Der hat aber regulär auch keine Festnetznummer, die behalte ich laut FAQ ja auch. Ein "normaler" O2 Blue All-in S ist es also ohnehin ja nicht, oder?
Welche FAQ meinst du? Natürlich hat ein Blue-S all in eine Festnetznummer. Ich gehe auch davon aus das bei der Umstellung eine aus den Ortsbereich zugeteilt wird sofern keine beim Basevertrag vorhanden ist.
Dashboard Thx für die Klarstellung bezüglich Rufumleitung. Hoffentlich klappt das alles.
Gruß Marco
Na wenn eine Störung angezeigt wird ist die Chance gut das es bereinigt wird. Ansonsten wie geschrieben kann Dir niemand mit diesen dürftigen Angaben helfen können.
Gruß Marco
Am letzten Tag geht es definitiv nicht. Und gutes Beispiel o2, mir ist das vor ein paar Tagen so ähnlich passiert, keine Chance sobald o2 die Rufnummernportierung am Wickel hat. Die Portierung hat aber ohne Probleme funktioniert und man kann die Nummer auch sofort wieder aus dem Vertrag rausportieren.
Gruß Marco