ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Find es aber nicht so schlimm. .
Das ist ja toll. Ich freue mich das du das nicht schlimm findest hat aber nichts mit der Thematik zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Find es aber nicht so schlimm. .
Das ist ja toll. Ich freue mich das du das nicht schlimm findest hat aber nichts mit der Thematik zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Danke für die Info, das ist mir vollkommen neu! Mir war zwar immer klar, dass SMS nicht endlos aufbewahrt werden, ich bin da aber immer von einer viel längeren Zeit, zb 30Tage ausgegangen...
30 Tage hat kein Deutscher Provider/Netzbetreiber die SMS vorgehalten, es waren maximal 7 Tage.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich denke mal mindestens 2 Monate. Eigentlich so lange, bis der Haken wieder (manuell) rausgenommen wird.
Ja Danke das hilft mir schon weiter.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Weiß jemand ob und ab wann man mit Simyo das o2-LTE Netz nutzen kann? Hier gibt es schwaches UMTS von Eplus, o2 und Eplus GSM mit Vollausschlag und sehr starkes LTE 800 von o2.
Wenn Deine Region konsolidiert wird. Wann das ist kann ich Dir nicht sagen, o2 macht ein riesen Geheimnis darum.
Gruß Marco
Kostenlose Papierrechnung bekommt man auch bei o2. Wenn es nicht eigestellt ist nach 2-3 Tagen reklamieren und es wird eingerichtet.
Warum man gleich wieder ausserordentliche Kündigung schreit, naja wers mag.
In den Thread hätte das nicht mehr reingepasst? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582440
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Vilureef
Wird "leider" wie bei o2, meiner läuft jetzt vom 18ten bis 17ten.
Laut FAQ bleibt es bei kalendermonatlichen Abrechnung. Für mich heisst dass das der Abrechnungszeitraum gleich bleibt. Allerdings wird telefonica früher als base abbuchen.
Gruß Marco
Na dann zuschlagen und berichten.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von telefon22222
Wie kann man diese Berechnung verhindern?
Roamingsperre einrichten.
Gruß Marco
Weiss jemand wie lange das Opt-In bei Simyo gültig ist.
Gruß Marco
Wie gut das fast zeitgleich ein Artikel bei Teltarif dazu eingestellt wurde http://www.teltarif.de/lte-roa…s-problem/news/63733.html
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das muss auf jeden Fall gehen
Ist aber eh Unsinn das das damals eingefuehrt wuerde - wer sowas machen will findet schon eine anonyme SIM oder eine Telefonzelle. Gerade in ein Telefonzelle gehen ist doch eh einfacher als extra die SIM entfernen. Ausserde haette man immer noch die IMEI.
ich finde eher eine Sim als eine Telefonzelle...