-
Zitat
Original geschrieben von Ggrimosa
Und wie kann man bitte dieses Netzbetreiberprofil ändern? 4G hört sich irgendwie professioneler an als LTE...
Das kann der Anbieter. Aber ernsthaft ist das tatsächlich ein Problem? Kommt dadurch auch nur 1 byte langsamer an?
Gruß Marco
-
-
Re: Re: Re: Besitzerwechsel vor Migrationsdatum
Zitat
Original geschrieben von juerglein Wieso nicht?
Warum fragst du wenn du es (besser) weisst?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Vielleicht weil die Nutzer dann über den Datentarif telefonieren (und surfen) würden anstatt einen Telefontarif abzuschließen...?
Ich wollte gerade schreiben das Martyn es nicht versteht und tatsache er versteht es nicht.
Wenn wirklich die "Datentarife" eine Telefonfunktion bekommen würden und die Minute 29 Cent kostet wäre er der erste der sich über den hohen Minutenpreis aufregt...
Gruß Marco
-
Ja stimmt. Ich schaue in unregelmässigen Abständen mal rein hatte immer mehr als 2 gesehen, schon weil die überteuerten schon eine Weile rumgeistern :-).
Gruß Marco
-
Re: Besitzerwechsel vor Migrationsdatum
Zitat
Original geschrieben von juerglein Da ein anderes Familienmitglied bereits o2-Kunde (o2 All-in L) ist müsste dieser migrierte Vertrag doch 10 € Kombivorteil bringen?
Jein. Frühestens wenn einer der beiden Verträge verlängert wird. Innerhalb einer Laufzeit nicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Nicht?
Gelten denn noch die Base oder jetzt die o2 AGB?
Und die Kontaktformulare je nach Vertrag bzw. die bekannte eMail Addi im Impressum sind genau wofür?
Es gilt natürlich noch die Eplus/Base AGB. Dort steht aber mit Sicherheit keine Mailverfügbarkeit drin.
Die Mailadresse im Impressum steht dort weil dort eine stehen muss, eine Wette dort eine vertragsrelevante Rückantwort zu erhalt kann ich nicht beurteilen.
Grüße Marco
-
Wieviele sind denn viel? Ich habe 6 Stück gesehen, mehr sind es im Schnitt auch nicht.
Gruß Marco
-
Warum wird eine blaunummer im Netz von Callax gelistet laut Netzabfrage?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
o2 hatte im gleichen Atemzug angekündigt, nach und nach auch Bestands-Prepaid-Kunden freizuschalten.
Richtig - passiert ist nichts.
Gruß Marco