ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Kombivorteil wird über die Rufnummer gesteuert... Also bei DSL wird dann die Rufnummer des entsprechenden Handyvertrages angegeben. Fertig.
Wenn du das sagst... Und bei Mobilfunk?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Kombivorteil wird über die Rufnummer gesteuert... Also bei DSL wird dann die Rufnummer des entsprechenden Handyvertrages angegeben. Fertig.
Wenn du das sagst... Und bei Mobilfunk?
ZitatOriginal geschrieben von julian_996
Außerdem...Bei o2 ist eine Kundenummer total unwichtig. Dafür interessiert sich keiner.
Soso. Beim Kombivorteil ist diese sehr wohl relevant.
Den Rest wird man sehen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Buche dich doch in ein Hotel unter diesen Namen ein und warte auf die Ersatzkarte
Sollte nicht funktionieren.
Gruß
Sollte nicht gehen. Man munkelt das erst einmal nur neue Karten (Neubestellungen) und die aktuellsten Tarife LTE-fähig werden. Heisst im Moment sollte noch kein Prepaidkunde bei o2 LTE nutzen können, obs gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden.
Gruß Marco
Was heisst denn über den Tisch ziehen? Es wurde ein unattraktives Angebot gemacht und abgelehnt. Fertig. Leider ist das Usus in der Branche.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek Lesen hier Leute mit, die etwas mehr dazu wissen?
Ich war letzte Woche in einem Baseladen. Der Mitarbeiter sagte das es wohl ab März losgeht das die Verträge migriert werden. Mein Stand davor war das es so nicht passieren und die Marke "Base" platt gemacht werden sollte. Da aber immer noch aktiv Verträge vertrieben und verlängert werden wäre das eine Endlosstory, so das es Sinn macht die Verträge zu migrieren.
Ob die Systeme das O2 abbilden weiss ich nicht, mit Vergünstigungen und Rabatten kennen sie sich aber aus. Auch darf man davon ausgehen das in diesem Atemzug eine Portfoliobereinigung stattfindet, heisst Uraltverträge nicht mut rübergehoben und gekündigt werden.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Muss man jetzt davon ausgehen, dass einige Anrufe als 10 Minuten zu lang/zu kurz berechnet wurden?
Nein. Aber du kannst ja mal erklären warum das so sein sollte.
Gruß Marco
Sorry ich dachte es war bekannt. Ich hatte mir schon vor einer Weile die App geladen, eingeloggt erstmals im Dezember. Da ist mir das mit dem Volumen sofort aufgefallen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wo war das denn? Da müssen ja 20 MHz im Einsatz gewesen sein bei der Uploadrate... Mit 10 MHz sind nur 25 Mbit/s möglich, mit 15 MHz entsprechend 37,5 Mbit/s, mit 20 MHz sind 50 Mbit/s möglich.
in Leipzig. Dort hatte ich vor kurzem einen Wert von 108,9 Mbit down und 39,40 Mbit up. Da kann man nicht meckern :-).
Gruß Marco