ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Seit wann ist das denn angeblich so ?
nicht angeblich ist so, mindestens seit 1 Monat. Das wurde dir jetzt mehrfach bestätigt...
Übrigens plenken ist unschön, nein nicht angeblich sondern definitiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann ist das denn angeblich so ?
nicht angeblich ist so, mindestens seit 1 Monat. Das wurde dir jetzt mehrfach bestätigt...
Übrigens plenken ist unschön, nein nicht angeblich sondern definitiv.
In der App ist die Anzeige definitiv neu.
definitiv nicht.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von mici01
Wiso eigentlich eine neue SIM für LTE?
Ich hab hier noch ne steinalte Callya liegen auf der auch LTE geht.
Wie alt ist denn steinalt?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Wobei ich das bei O2 ohnehin nie wirklich verstanden habe, die Discounter bekamen LTE, die eigenen Prepaidtarife nicht.
Welche genau?
Gruß Marco
Wegen längeren Gesprächen bei einer langen Autobahnfahrt, ok wenn man keine Abbrüche zwischendurch hat und wenn das im Moment nur bei Volte geschaltet ist.....
Ich telefoniere auch mal länger mit Bekannten, das kann ich an einer Hand abzählen, so das es mich nicht stört nach 2 Stunden wiederanzuwählen.
Gruß Marco
Re: Re: Re: Vodafone: Hervorragender Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Und deshalb ist woanders der Kundenservice praktisch eingestampft worden. Er wurde im Angesicht der Perfektion einfach nicht mehr benötigt.
Ich denke Goyale wollte auf was anderes heraus. Ich frage auch mal warum man so oft Kontakt zu der Kundenbetreuung haben muss. Ich rufe, wenn es hoch kommt, einmal im Jahr an. Entweder das Anliegen wird gelöst oder nicht.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von heathcliff06
Das wurde aber auch mal Zeit! :top:
Darf ich mal fragen warum man solange telefoniert und wie oft das vorkommt?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Paar Tage später die Bestätigung aus dem Briefkasten holen, lochen und im Ordner "Mobilfunk" bei den ganzen anderen
Volle Zustimmung bis auf diesem Punkt. Hier braucht o2, warum auch immer, bis zu 6 Wochen. Aber eine Kündigung muss eh nicht bestätigt werden, aber das verstehen viele einfach nicht.
Auch nicht das man nicht ewig in der Warteschleife warten muss, etwas schriftliches zu verfassen (oder es ist einfach zu schwierig). Ich sende so etwas immer per Fax vorab und per Post hinterher und hatte bis dato bei keiner Firma Probleme damit.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich habe den Ersteller dieses Threads so verstanden, dass er wissen will, ob er bei der Telekom seine Bankdaten hinterlegen muss.
Ich habe den TE so verstanden das er bei der Bestellung der Vodafone-Callyakarte die Bankdaten hinterlegen soll. Die Bestellung beinhaltet ja die Portierung, aber die Bankverbindung ist für die automatische Abbuchung, wenn sich Optionen o.ä. verlängern.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wahrscheinlich kann man im LTE Netz nicht so genau feststellen ob jemand im HOME Bereich ist oder nicht. Deshalb hat doch auch o2 bei den Blue Tarifen die Homezone abgeschafft und dafuer eine generelle Festnetznummer geschaltet.
Du solltest auch die Antworten im O2-Forum lesen, dort hattest du die Theorie auch schon geäussert und Dir wurde entsprechend darauf geantwortet.