-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn man eine SIM zum Beispiel nur als Kontakt fuer eBay und Kleinanzeigen nutzt dann ist es schon normal das so eine Rufnummer oft wochenlang in der Schublade liegt und dann mal wieder gebraucht wird.
Ist ja alles kein Thema, nur sollte man dann auch selbst prüfen wie lange die Karte noch aktiv ist. Und wie du schön schreibst wochenlang, dann würde deine gewünschte SMS auch nach 2 Wochen verschwinden.
Also nicht immer alles in Richtung Provider schieben, der Kunde hat auch Verantwortung/Pflichten.
Gruß
-
Manni hat einen Tritt bekommen. Es läuft wieder :-).
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
48 Stunden ist echt knapp - vorallem bei Karten wo der Mobilfunkanbieter genau weis das sie nur selten genutzt werden. Und bei Schriftwechseln raeumt man Privatkunden auch zwei Wochen ein.
Unsinn. Man sollte sich auch die Verträge und Pflichten durchlesen bevor man abschliesst. Wenn eine Karte eh in der Schublade liegt dann maacht eine plötzliche Nutzung auch wenig Sinn.
Gruß
-
Läuft es bei Euch oder klemmt es wieder?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Danke! Also mit einem base-Vertrag wäre es nicht möglich gewesen?
Nein.
Gruß Marco
-
Re: O2-CZ
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
1.Messung am Stadtrand von Prag inhouse 4,5 mbit/s. Down im LTE Netz!
2.Messung nahe Zentrum Prag Outdoor 41 Mbit/s. Down im 4G.
Mit einer originalen o2-Sim oder mit dem o2 go? :).
Auch hier bitte ein Screenshot, ich bezweifle das nämlich.
Gruß Marco
-
Re: Bei Mir funktioniert LTE
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Habe ein o2 Go Prepaid im Dezember 2015 abgeschlossen, und eine Triple-Sim Karte erhalten und siehe da einbuchen ins O2- LTE Netz möglich, trotz Prepaid einziger Wehrmutstropfen Speedbegrenzung bei 7,2 Mbit/s.
:top:
Was hat das mit E-Plus LTE zu tun? Kannst du einen Screenshot mal hochladen?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wo war das denn? Da müssen ja 20 MHz im Einsatz gewesen sein bei der Uploadrate... Mit 10 MHz sind nur 25 Mbit/s möglich, mit 15 MHz entsprechend 37,5 Mbit/s, mit 20 MHz sind 50 Mbit/s möglich.
In Leipzig.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Ich hätte eher gedacht, dass o2 im Rahmen der Portfoliobereinigung einen o2o bei vorzeitiger Portierung selbst fristgerecht kündigt.
Warum? So alt ist der Tarif noch nicht und kann guten Umsatz bringen.
Vor dem Tarif fliegt der Rest der alten Genions raus.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eventuell hast du "Telefon" nicht als Kontaktmöglichkeit freigegeben, denn die sind recht hartnäckig, nicht so penetrant wie Mogelcom, aber nahe dran ;).
Ich habe auch keinerlei Konktaktmöglichkeiten angebenen und trotzdem wurde ich versucht anzurufen. Nach 4 Versuchen bekam ich eine Mail das ich anrufen könne...
Gruß Marco