-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dann könnte ich jemandem bei E-Plus quasi die Sim klauen, die einfach ummelden und derjenige kann nichts dagegen tun...
Macht ja Sinn und den Beweis auch gleich selbst liefern :-).
Ich hatte letzens bei Base eine Downloadrate von 64,66 Mbit/s und Uploadrate von 38,50 Mbit/s. Nicht schlecht der Wert.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale Einfach ein paar Monate warten, damit der Händler seine Provision ohne Storno einstreichen kann, und dann die paar Cent für den Standardbrief mit der Kündigung investieren. Eskalieren kann man ja immer noch,wenn z.B. 2 Monate später keine Kündigungsbestätigung eingegangen ist.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Gibt es einen Fall das ein Händler seine Provision nicht erhalten weil der Kunde "zu früh" gekündigt hat?
Zum Thema Kündigungshotline, ist diese auch für Geschäftskunden? Das wäre mir neu, zumal man im Businessbereich doch bedacht sein sollte etwas in der Hand zu haben wenn man kündigt.
Naja irgendwas passt hier nicht. Die Kritik ist berechtigt, wenn o2 das anbietet sollten sie das auch im Griff haben, allerdings wenn 45 Minuten angesagt werden weiss man doch woran man ist. Es gibt nicht nur diese Möglichkeit zu kündigen, dann wählt man halt einen alternativen Weg, ganz einfach.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Laut den neuen AGB, nämlich nicht mehr.
wo steht das genau in der AGB?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Ich sehe gerade, daß HHFD eine 01805-Nummer meinte. Auf der Rechnung steht die 01805-880088.
Bitte nicht Mobilfunk mit DSL vermischen.
Ich weiss nicht was so schwer ist ein Fax zu senden oder einen Brief zu verfassen...
Im Übrigen stehen auf der Telefonrechnung im Mobilfunkbereich nicht mal mehr eine Telefonnummer drauf...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Weil Prepaidkarten belegen ja auch Rufnummern. Und es ist schade wenn die schoenen 017x Rufnummern dann vergammeln.
Seit wann vergibt O2 Rufnummern neu? Da gibt es ja die schönen 0179- und hust 0176-Nummern.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dathommy
Seit der Portierung ist mein Lidl-Guthaben verschwunden. Also nicht nur die 25 Euro Portierungsgebühr, sondern komplett. Werde mich nach den Feiertagen diesbezüglich mal mit der Hotline in Verbindung setzen, weil ich das Guthaben schon noch verbrauchen wollte oder wenn dann ausgezahlt haben will.
Klingt erstmal normal da die Karte mit Portierung abgeschaltet wird. Oder dachtest du das eine Ersatznummer vergeben wird?
Einfach an LC wenden und die Restguthabenauszahlung anstossen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bellie
Mindestaufladebetrag bei VF : 15 Euro!
Oder einmal aller 2 Monate die 12007 anrufen...
Andere Frage, welchen Sinn hat die Prepaidkarte, wenn diese regelmässig nicht in Benutzung ist?
Gruß Marco
-
Re: D1 Netz - nicht das gleiche Netz?
Zitat
Original geschrieben von swap
Wie soll der nächste D1 Sendemast unterscheiden ob Telekom, Sparhandy oder was weiss ich gerade eintrudelt? Oder ist was dran am unterschiedlichen D1- Netz, gebremste Reseller oder so?
Nein.
Gruß Marco
-
Wie stellt sich quer? Dort in dem Topic geht es um andere Summen als 5 Euro und genau das scheint dort auch der Knackpunkt gewesen zu sein.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Leuker
Ich kann nur jeden Raten NIEMALS bei Logitel zu bestellen. Ich denke mir bleibt nun nur noch der Rechtsweg.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Gruß