-
Zitat
Original geschrieben von cestec
stehen weiss ich grad net, aber o2 erzaehlt das doch immer?! Sonst waere das mal ein Grund, "ein paar" Euro da abzuziehen und die Nr. wegzuportieren...
Nein mit der Portierung ist die komplette Karte platt. Auch wird das EM-Guthaben nicht als Bonusguthaben oder ähnliches geführt. Auch ist mir nicht bekannt das es irgendwo steht, auch mit der Einführung des Features wurde es nicht erwähnt.
Klar können sie sich zickig anstellen, aber dann muss halt hartnäckig sein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
Wobei: ist "aufgelooptes" Guthaben auch enthalten? Das ist ja so schon von Auszahlungen ausgeschlossen 
Wo steht das?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von handyforumacc
Komisch, gerade bei O2 habe ich das selbst schon mal gemacht. Und bei Telekom wurde es z.B. abgelehnt.
Und warum fragst du dann wenn du die Antwort bereits kennst? Also bei o2 ist es nicht möglich von Postpaid direkt zu Prepaid zu portieren.
Zum Rest hast du bereits eine Antwort erhalten...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von handyforumacc
Ehrlich? Seit wann?
Keine Ahnung, aber Gegenfrage, welche Rolle spielt das?
Gruß
-
Telekom, Vodafone und o2 machen das.
Gruß
-
Thx fürs schnelle Feedback :).
Gruß und schönen 2. Advent und goodloop allen 
-
Gibt es eigentlich eine kritische Guthabengrenze?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
So sollte es normal auch laufen.
Kann mir nicht vorstellen das Vodafone immer noch Kunden so einfach aus dem Vertrag laesst. Weil da koennte man dann ja einfach erstmal Wunschrufnummer und Smartphone bei Vodafone abgreifen und dan mit Beidem zu einem guenstigen Discounter wechseln.
ja vor allem in der Kombination... sieht eher wie eine Prozessschwäche aus zu Gunsten des Kunden. Da ist es kontraproduktiv die Bnetzagentur einzuschalten, da dann der Druck grösser wird die Lücke zu schließen.
-
Zitat
Bei alten T-Mobile und Vodafone Karten gab es eine Zuordnung zwischen IMSI und Rufnummer. Die ersten zwei Ziffern der IMSI nach dem Network Code sind die ersten zwei Ziffern der Rufnummer nach der Vorwahl. Gilt aber nur fuer alte Karten.
Allerdings stehen dort die Logos der Anbieter drauf...
-
Zitat
Aber eigentlich sind die neuen Tarif eh besser. Jeder der regelmaessig mehr als 10 Minuten ins Ausland telefoniert spart mit den neuen Optionen ja sogar.
Ja eigentlich Martyn, danach habe ich aufgehört zu lesen...
Gruß Marco