-
Hier gibt es etwas neues http://www.teltarif.de/o2-ausl…-optionen/news/61695.html
Allerdings verwirrt mich der Artikel, einerseits betrifft es Bestandskunden nicht andererseits doch. Entweder schlecht recheriert oder fehlerhaft geschrieben.
In der Preisliste wird übrigens nicht unterschieden zwischen Neu- und Bestandskunden.
Gruß Marco
-
Ich o2 Hilfeforum wird es die Geschichte von der anderen Seite aufgerollt... Dort ist o2 der Böse. Schaun wir mal.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
magst Du Details dazu erzaehlen? Welcher Anbieter,
O2, wurde auch schonmal hier erwänht.
Zitat
wo kriegt man die etc? 
Bei ihm. Ich denke eine PN würde dazu nicht schaden.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
edit: [OT]Seit wann funktioniert die SMS-Happyhour eigentlich nicht mehr? :mad: [/OT]
Keine Ahnung bei mir funktioniert diese noch.
Gruß Marco
-
Chat geht noch oder bei der mehrmals statt Nummer die # drücken.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Der Wucher mit den Datensnacks wird noch dreister:
für 50MB soll man 3,49 EUR bezahlen. Ich bekam das Angebot am letzten Tag der Abrechnungsperiode, weil ich über der 80 Prozentmarke des Datenvolumens war. Da ist ja Surfen im EU-Ausland viel billiger. Wer da nicht aufpasst wird gnadenlos abgezockt. Und die nutzen die Not und Unachtsamkeit der Surfer schamlos aus.
Unsinn. Man muss das Angebot nicht annehmen. Was hier Abzocke sein soll kann ich nicht verstehen.
Mir wurden übrigens 25MB für 1,99 Euro angeboten. Ich habe müde gelächtelt und das Angebot nicht angenommen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Gibt's dafür eine (belastbare) Quelle dafür? 
Gibt es nicht, daher wurde mit "wahrscheinlich" orakelt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Das ganze über simyo machen, dann kostet es auch keine Im- bzw. Exportgebühren. Nur die Simyo Karte für 5€.
Die Info ist Save für beide Richtungen?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Nach der 3.SMS hilft auch keine Aufladung oder Hotline-Betteln mehr.
Bei mir war es genau andersherum. Karten gekündigt und die lief nach 2 Jahren noch weiter (ob zwischendurch SMS angekommen sinf entzieht sich meiner Kenntnis mangels Karte).
Es hat 2 knackige Mails gebraucht die Karten entgültig kündigen zu lassen. Interessanter Nebenaspekt, der Kundenservice von Tchibo konnte auch auch meine Verträge direkt bei O2 zugreifen bzw. mir Auskunft darüber geben...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Hast du von Fonic Mobile 25 Euro Bonusguthaben erhalten?
Geile Frage, ohne auf die andere zu antworten.
Seufz O2 nimmt auch Geld für die Portierung zu Fonic. Wenn es nicht in Rechnung gestellt wird gut, wenn die Rechnung später kommt weiss man ja wofür :-).
Gruß