ZitatOriginal geschrieben von holmi
Hört sich gut an. Gäbe es denn auch bei der zweiten Portierung nochmal die 25 EUR?
Das kann Dir der Anbieter beantworten. Ich würde mal nein sagen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Hört sich gut an. Gäbe es denn auch bei der zweiten Portierung nochmal die 25 EUR?
Das kann Dir der Anbieter beantworten. Ich würde mal nein sagen.
Gruß
Bei mir war die neue Karte nach 4 Stunden aktiv. Keine Ahnung inwieweit dir das weiterhilft.
Und das du ~ 25 Euro dafür bezahlst ist normal und haz mit der Aktivierung nichts zu tun. Keine Ahnung was die Krone dort aufsetzt.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von eschide Ich möchte gerne mal sehen wie O2 die Verlängerung nachweisen will.
Dein Vater schreibt aber nicht zufällig schon im O2-Forum?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Da wurden weder Verträge "einfach so" verlängert, noch dauerten Kündigungsbestätigungen länger als 1 Woche.
Bei den Kündigungsbestätigungen tut sich O2 seit ein paar Jahren sehr schwer. Es dauert mit Pech 6 Wochen bis man eine in der Hand hält, bei Flexverträgen sehr sinnvoll da diese zu dem Zeitpunkt bereits beendet worden sind.
Selten kommt auch keine an, ist aber solange nicht kritisch, wenn im nachhinein nicht was anderes passiert ist.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Einschreiben/Rückschein ist leider keine rechtssichere Zustellung, weil sonst was in dem Brief stecken kann, z.B. ein Aldi-Prospekt. Rechtssicher ist die Zustellung per Gerichtsvollzieher und ggf. die dokumentierte Zustellung durch Bote+Zeuge.
Wow diese Legende lässt sich nicht ausrotten. Obwohl zu Dir passt das, da du nur gegen diesen Anbieter herziehst, da du wohl mehrere Probleme dort hattest.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von kammann
Nicht jeder Twitter-Nutzer ist mit einem Netzmonitor unterwegs. Im Übrigen kann der niedrige Datendurchsatz schlicht auch daran liegen, dass das E+ LTE Netz momentan noch wie ein Auslandsroaming behandelt wird - und dieses ist für o2 Kunden bekanntlich auf 1 Mbit/s limitiert.
Dann hätte man das Phänomen auch mit 3G, oder warum sollte LTE plötzlich wie Auslandsroaming behandelt werden? Wäre absolut Panne.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
Der durchgestrichene Kreis hat in der Stock-Android Rom nichts mit der Datenverbindung zu tun. Der bedeutet nur, dass das Handy stummgeschaltet ist.
Ruhemodus, Stumm sieht anders aus.
Gruß Marco
Nein die Karte hat nichts besonderes. Kündige die Karte und gut ist.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Warum ? Bei mir liegt das Nokia 1200 mit Genion S online zuhause rum. Reine Erreichbarkeit
per Festnetznummer und Homezonesymbol.
Und warum heulst du jetzt rum wenn das Telefon eh immer in der Homezone liegt?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Dann kannst du deine Rufnummer aber nicht mitnehmen. Eingehende Portierung gibt es nicht.
wie kommst du darauf? Wenn ich eine Prepaidkarte dort bestelle kann ich normal auswählen das ich eine Rufnummer mitbringe.
Gruß Marco