Vielleicht ein App die das veranstaltet? Hosentaschenanruf gut und schön, aber eher selten das man mehrfach gleiche Nummern anwählt.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht ein App die das veranstaltet? Hosentaschenanruf gut und schön, aber eher selten das man mehrfach gleiche Nummern anwählt.
Gruß Marco
Re: Keine Rechnung in MyVodafone-Account
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Muss ich noch irgendwas machen oder wie kann ich die Grundgebühr in Erfahrung bringen und/oder die Rechnungen sehen?
Lass Dir einfach eine der letzten Rechnungen zeigen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Meiner letzten Info nach 6 Monate vor Ablauf (Base hat da wohl die Richtlinien von o2 übernommen).
Wenn das so wäre dann würde es erst 3 Monate vor Vertragsende gehen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von TM1
"Systemerweiterungen" - bis Montag Mittag läuft also nichts mehr...
Nö die fehlenden SMS sind bei mir mittlerweile angekommen.
interfrosch meinste mich?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von heathcliff06 Nummer aus Laufzeitvertrag zur Prepaidkarte portieren (geht ja seit einiger Zeit auch während der Vertragslaufzeit),
der Laufzeitvertrag bekommt automatisch eine neue Nummer,
Prepaidkarte mit portierter Nummer verkaufen,
Das wäre neu das man während der Vertragslaufzeit auf eine Prepaidkarte des gleichen Providers portieren kann.
Kann das noch jemand anderes bestätigen?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Steht im Kommentar oben:
... habe ich am 23.08. widerrufen über Kontaktformular ...
Ja stimmt, sorry. Ich wollte nur das auf Nummer sicher geht.
Gruß Marco
Widerrufen hast du aber parallel? Reines zurücksenden reicht nicht dafür, daher unverzüglich nachholen!
Wegen Abo kann daran liegen wenn eine Nummer wieder vergeben wird, dann flammen zum Teil alte Abos vom Vorgänger auf. Aber durch den Widerruf wird alles rückabgewickelt und gut.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Da lobe ich mir wieder einmal die - oft gescholtene - Fa. Mobilcom-Debitel. Dort wird, zumindest bei den Marken Talkline und MobilcomDebitel, penibel der Tag der Aktivierung als Vertragsbeginn genommen, liegt er auch noch so weit hinter/nach dem Termin der Simkartenlieferung/Auftragsbestätigung.
Und nicht zu vergessen die Kündigung wurde zum Monatsende bestätigt, für Leute die die Kündigungsfrist verpasst haben Glück, für die anderen ärgerlich da nachgeharkt werden musste.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von J203
Leider nicht, habe extra für WiFi-Calling einen o2-Vertrag abgeschlossen, der ist also erst ein paar Tage alt und genießt den Luxus einer BWHZ.
Ja so wie jeder andere Frage von O2 mit Festnetznummer :-).
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Läd man in der Passivzeit das Guthaben nicht auf, wird die Prepaidkarte dauerhaft gesperrt und die Rufnummer wieder neu vergeben.
Das wäre bei O2 neu. Meines Wissens vergibt O2 keine Nummer wieder.
Gruß Marco