-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Da hast du natürlich recht, allerdings habe ich keine "Verschwörung" gesehen, sondern mich nur über die nicht nachzuvollziehenden Sperren gewundert. Dass es auch Freikarten trifft und Karten die komplett neu sind, ist doch komisch. Und warum nicht mal die Mitarbeiter bei o2 genauere Infos haben, ist auch nicht nachzuvollziehen. Bei Karten mit EM könnte man die Sperre ja auch aktivieren, da braucht sich wirklich keiner wundern...
Ja Verschwörung war das falsche Wort. Bei O2 scheint in der hinsicht komplette Anhnungslosigkeit zu herrschen, heisst das System sperrt willkürlich Karten einige können wieder entsperrt werden anderen sind dauerhaft gesperrt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Dazu reicht auch eine Überweisung von wenigen Cents aus.
Um genau zu sein es reicht exakt 1 Cent um die Guthabengültigkeit wieder zu verlängern.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Also doch das übliche Samsung problem und nicht Whatsapp oder der Prepaid-Service :D:D
Welches übliche Problem?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Habe übrigens kürzlich zwei O2-Freikarten bestellt und zwei 0179-5XXXXXX Nummern erhalten.
Geht doch gar nicht, müsste doch 0179-5xxxxxx und 0179-5yyyyyy gewesen sein. SCNR
Im Ernst, auch in den Elektronikmärkten findet man ab und an eine 0179-Nummer bei den Prepaidkarten, ob 5 oder 6 an der ersten Stelle sollte nicht so eine grosse Rolle spielen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Ich habe in der letzten Zeit viele Unterbrechungen. Kann das Jemand bestätigen, oder liegts an dem Anrufer?
Habe ich indirekt auch, ich schiebe es mal auf das Roaming mit dem E-Plusnetz. Auch habe ich seitdem massive Probleme mit der Akkulaufzeit.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jof @2sexy: trinkst' halt ein Bierchen weniger im Urlaub und surfst dafür etwas mehr...
Hast du auch etwas konstruktives beizutragen ausser in jedem Beitrag Skandal zu schreiben?
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Vodafone auf einmal die Preise "anpasst", hier wäre eher Verzicht mittel der Wahl, das geht aber nicht immer.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Im o2 Forum schreibt eine o2 Mitarbeiterin an einen Kunden der nach der Sperre fragt:
Und was hat die Antwort im Forum mit Deiner Karte zu tun? Dort ging es um eine Frisch bestellte Freikarte.
Man kann natürlich an jeder Stelke Verschwörungen wittern, aber mal ehrlich wenn man aufloop und dann das Geld im Play Store oder woanders verbrät ist die Chance hoch das die Lücke geschlossen wird.
Gruß Marco
-
Zur scheint o2 massiv am basteln zu sein im Prepaidbereich, es vergeht kein Tag mehr ohne Fehlermeldungen und seit gestern hängen bei mir die EM-Buchungen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ausnutzen kan man dann die 20MB pro Mitteilung nur wenn man in einem WLAN Netz ist. 
Und genau dafür ist das auch gedacht, ist nicht so schwer zu verstehen, oder?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Auch falsch (von allen Tarifen habe ich im Übrigen nicht gesprochen). Sie ist in allen All-In, auch im S dabei, da hast du Recht. Aber auch beim Select. Es sind also alle Tarife außer dem Basic.
Stimmt der Basic ist kein aktueller Tarif. Du hast natürlich, wie immer recht, zumindest bist du davon überzeugt.