-
Zitat
Original geschrieben von phonefux Und eine bundesweite Festnetznummer ist ja bei den aktuellen o2-Verträgen sowieso dabei, auch bei den kleinen (ab Blue M).
Falsch nicht in allen aktuellen Tarifen ist eine Festnetznummer drin. Beim all in allerdings schon im S.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Netzneutralitaet hin oder her - fuer die Kunden ist das einfach eine doppelte Berechnung 
Dann nutze sie einfach nicht und gut ist Martyn.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ja, ist Zufall. Heute kommen bei den Karten bei mir auch keine GS.
Jepp im Prepaidbereich wird wieder gefummelt. Im Moment können auch keine Daten aufgerufen und auch keine Packs gebucht werden.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Fehlende Gutschriften vom WE mittlerweile erhalten?
Also auch über eine Woche danach hat es die Gutschriften von dem Wochenende nicht gebucht. Ich gehe mal davon aus das Manni den Server an dem Wochenende abgeschaltet hat.
Dafür kommen jetzt die Gutschriften wieder fix :-).
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo Raze, du meinst bestimmt ein Komplettpaket. In diesem Fall tippe ich auf MagentaZuhause M oder auf MagentaZuhause Hybrid. Mit dem Speedport W 724V und dem Speedport Hybrid. Dann kannst du WLAN TO GO nutzen.
Auch in Kombination mit einem Mobilcom Debiteltarif? Das wäre neu.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort Aber über was ihr euch so Gedanken macht ... faszinierend 
Danke für die Info, aber ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Bei VF werden die angebrochenen Gesprächsminuten noch voll aufgerundet und nicht sekundengenau summiert. Das dürfte sich auch läppern...
Ist bei O2 in den neueren Tarifen genauso.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Fehlende Gutschriften vom WE mittlerweile erhalten?
Nein. Dafür kommen aktuelle zeitnah.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Gutschriften erfolgen jetzt zeitnah
Nö im Moment wird das Backlog abgearbeitet...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Pützestie
Roaming ging zurzeit immer nur in 3G.
2G und 4G sollen glaube in den nächsten Jahren kommen.
Auch von mir die Frage, was hat das mit dem Thema zu tun? Roaming kann an einer anderen Stelle diskutiert werden, hier steht die Frage im Raum warum neue Alditalkkarten keine LTE-Verbindung im E-Plusnetz ausbauen.
Gruß Marco