Ah gut, oder auch nicht. Ich weiss das am Wochenende ein Wartungsupdate gewesen ist. Vielleicht ist Manni auch im Urlaub :-).
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah gut, oder auch nicht. Ich weiss das am Wochenende ein Wartungsupdate gewesen ist. Vielleicht ist Manni auch im Urlaub :-).
Gruß Marco
Bei mir ist seit Samstagnachmittag ruhe, funktioniert es bei euch?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Direkt Geld investieren muessten die Netzbetreiber da nicht den denke das ist ein Standardfeature das einfach so moeglich ist
Kannst du dazu etwas mehr Infos, Links etc. liefern?
Gruß Marco
Wenn man den Beitrag genau liest merkt man schnell das ausgewählte Kunden auch ein Angebot für einen O2-Tarif bekommt und nicht zwingend dahin wechseln müssen.
Hier wird wieder eine Sau durch das Dorf getrieben und schräge Hypothesen aufgestellt.
Wartet einfach ab.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid Seit gestern Abend gibt es wohl Schluckauf, kann das bestätigt werden?
Kann bestätigt werden. Immer wenn o2 Wartungsarbeiten vornimmt harken auch die SMS.
Der Schluckauf ist mehrmals im Jahr...
Gruß
Im Moment sind Wartungsarbeiten. Da ist immer ein wenig Schwund. Schau morgen noch mal, entweder sind die Packs wieder da oder o2 hat wieder was umgestellt. Man munkelt das o2 wieder an Tarifen fummelt.
Gruß Marco
Martyn halt, für jeden neuen Tarif ein neues Topic. Vor allem immer etwas zu meckern. Es gibt diverse Anbieter da ist für jeden etwas dabei, nein man sucht das Haar in der Suppe statt eine neue schmackhaftere zu bestellen...
Gruß Marco
Ich habe Dir hier geantwortet. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5472261#post5472261
Manchmal macht es echt keinen Sinn alles woandershin zu verlinken...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von chamud
geht bei euch aktuell die aufladung per banküberweisung bei o2 prepaid?
ich hab am 30.6 und nochmal am 2.7 überwiesen - bislang wurde nichts gutgeschrieben
Vor 2 Wochen hat es bei mir funktioniert. Montag überwiesen und Mittwoch gutgeschrieben. Einmal kam die SMS zur Aufladung bei der 2 Karte nicht... Guthaben bzw. Ablaufdatum mal checken.
Gruß Marco
Eine vorzeitige Rufnummernmitnahme muss jeder Anbieter anbieten.
Hier ein "Formular" welches ich direktvauf der Blauseite gefunden habe...
http://www.blau.de/cms/blaudeR…ichtserklaerung.pdf?ext=1
Gruß