ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ausnutzen kan man dann die 20MB pro Mitteilung nur wenn man in einem WLAN Netz ist.
Und genau dafür ist das auch gedacht, ist nicht so schwer zu verstehen, oder?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausnutzen kan man dann die 20MB pro Mitteilung nur wenn man in einem WLAN Netz ist.
Und genau dafür ist das auch gedacht, ist nicht so schwer zu verstehen, oder?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Auch falsch (von allen Tarifen habe ich im Übrigen nicht gesprochen). Sie ist in allen All-In, auch im S dabei, da hast du Recht. Aber auch beim Select. Es sind also alle Tarife außer dem Basic.
Stimmt der Basic ist kein aktueller Tarif. Du hast natürlich, wie immer recht, zumindest bist du davon überzeugt.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux Und eine bundesweite Festnetznummer ist ja bei den aktuellen o2-Verträgen sowieso dabei, auch bei den kleinen (ab Blue M).
Falsch nicht in allen aktuellen Tarifen ist eine Festnetznummer drin. Beim all in allerdings schon im S.
Gruß Marco
Netzneutralitaet hin oder her - fuer die Kunden ist das einfach eine doppelte Berechnung
Dann nutze sie einfach nicht und gut ist Martyn.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ja, ist Zufall. Heute kommen bei den Karten bei mir auch keine GS.
Jepp im Prepaidbereich wird wieder gefummelt. Im Moment können auch keine Daten aufgerufen und auch keine Packs gebucht werden.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Fehlende Gutschriften vom WE mittlerweile erhalten?
Also auch über eine Woche danach hat es die Gutschriften von dem Wochenende nicht gebucht. Ich gehe mal davon aus das Manni den Server an dem Wochenende abgeschaltet hat.
Dafür kommen jetzt die Gutschriften wieder fix :-).
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
Hallo Raze, du meinst bestimmt ein Komplettpaket. In diesem Fall tippe ich auf MagentaZuhause M oder auf MagentaZuhause Hybrid. Mit dem Speedport W 724V und dem Speedport Hybrid. Dann kannst du WLAN TO GO nutzen.
Auch in Kombination mit einem Mobilcom Debiteltarif? Das wäre neu.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort Aber über was ihr euch so Gedanken macht ... faszinierend
Danke für die Info, aber ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Bei VF werden die angebrochenen Gesprächsminuten noch voll aufgerundet und nicht sekundengenau summiert. Das dürfte sich auch läppern...
Ist bei O2 in den neueren Tarifen genauso.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Fehlende Gutschriften vom WE mittlerweile erhalten?
Nein. Dafür kommen aktuelle zeitnah.
Gruß Marco