Beiträge von marco5

    Re: Vertragsbruch gegenüber allen Eplus Kunden nach Fusion von O2


    Zitat

    Original geschrieben von welby
    Die Eplus Kunden haben jetzt aber bei der Nutzung des O2 Netzes eine geringere Internetgeschwindigkeit und somit Nachteile gegenüber den vereinbartem Vertrag.


    Unsinn, oder ich bin der einzige Basekunde der im O2-Netz schneller surfen kann, da bei mir das E-Plusnetz grottig ist bzw. die Qualität massiv nachgelassen hat.


    Zitat

    Genau aus diesem Grund wurden Eplus Kunden im Vorfeld weder gefragt noch informiert.

    Unsinn, ich habe eine Info darüber erhalten. Uns warum sollte die Nutzer gefragt werden?


    Berichte was "Euer" Anwalt hier erreicht - ich gehe davon aus das dein Beitrag hier eine Eintagsfliege ist...

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Wie sieht es bei der Mobilnummernmitnahme von O2-Postpaid zu O2-Prepaid aus?
    Bisher musste man ja erst den Umweg über einen anderen Mobilfunkanbieter nehmen.

    Da ändert sich nichts.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Und wie sieht es bei eplus aus? Rechtlich müsste das jetzt auch o2Netz sein, auch wenn anderer Name. Kann ich jetzt von meiner alten HomezoneKarte mit kostenloser RUL ins O2 Netz auch kostenlos zu einer ePluskarte umleiten?

    wie kommst du darauf das es "rechtlich" O2-Netz sein sollte?


    Das E-Plus-Netz ist nachwievor eigenständig und wird auch entsprechend bepreist.


    Gruß Marvo

    Zitat

    Original geschrieben von WeBu
    Ich verstehe ja eure Ansätze, aber mich interessiert zunächst Wissen, danach gerne Spekulationen und Mutmaßungen. Dafür sind wir hier ja in einem Forum! :)

    Aber irgendwie scheinen Dir die Antworten nicht zu gefallen, scheinst ist es nicht das was du hören willst.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von fragmal
    Wenn nicht wäre, dass natürlich sehr problematisch....

    Genauso problematisch wie bei anderen Anbietern auch die eine "Communityflat" anbieten. Wie machen die es denn?


    Und was hat das mit dem Thema zu tun? Hier ging es doch darum das Rufumleitungen plötzlich berechnet werden bei Umleitungen ins O2-Netz. Das es hier Einschränkungen gibt ist mir nicht bekannt und wäre, aus meiner Sicht, eine einseitige Vertragsänderung.


    Auch sollte man das Topic, welches hier verlinkt ist, bis zu Ende lesen. Dort hat ein User es getestet und es ist kostenfrei, genau wie in der Preisliste auch besvhrieben.


    Hier muss ein anderes Problem/Fehler vorliegen.


    Gruß Marco

    Super Antwort, vielleicht beim nächsten mal was konstruktives zum Thema.


    Die SMS kamen, zumindest bei mir, nach 1 Stunde an. Im Moment komplett zu verschiedenen Zeiten, heisst nach dem Gespräch eine SMS nach 1 1/2 Stunden die 2. nach 5 Stunden.


    Jetzt kannst du gern noch einmal antworten, vielleich klappt es diesmal *lol*.


    Gruß Marco

    Wie kommst du auf 21 Euro/30 Minuten? Nach deiner Rechnung würden alle aus dem Festnetz anrufen. Dafür braucht man den Service von o2 nicht, da gibt es mit Sicherheit andere Anbieter.


    Man sollte man sich über essentiell wichtige Funktionen vor dem Vertragsabschluss informieren.


    Gruß Marco