Beiträge von marco5

Ruf einfach 1x im Monat die 12007 an und die Karte bleibt aktiv.

Ich hatte in unregelmässigen Abständen die Info für eine bevorstehende Abschaltung erhalten, auch wenn ich zwischendurch Anrufe oder SMS bekommen habe. Einen Zusammenhang das die Anrufe etwas verschoben haben konnte ich nicht feststellen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    1 GB, siehe vorherige Seite...

Du weisdt doch gar nicht wie ich meine Seiten eingestellt habe...

Aber danke für die Info.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von rofada Das macht dann ähnlich viel Spaß, wie das kastrierte Datenvolumen aus zu schöpfen :D

Über wieviel Datenvolumen reden wir eigentlich?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von mici01 elchris meinte (so wie ich das Verstanden habe) das die Situation so wie sie jetzt bei E-Plus mit der LTE-Freischaltung ist auf o2 ausgeweitet werden könnte. Sprich (nach diesem Gedankengang) würden alle o2-Kunden für LTE freigeschaltet, egal ob sie LTE in ihrem Tarif gebucht haben oder nicht (so wie es momentan bei E-Plsu gemacht wird).

zum 5.000x Mogelcom ist nicht o2, ist das so schwer zu verstehen?

Zitat

Original geschrieben von mici01
    Er meinte wohl das die "LTE für alle aktion" wie sie es jetzt bei E-plus gibt (alle Kunden von allen marken dürfen ins LTE), vielleicht auf o2-Kunden und das o2-Netz ausgeweitet wird (naja vielleicht ohne den Fullspeed teil). Da ja die Gerüchteküche meint o2 wolle ab 2016 auch LTE bei Prepaid anbieten.

Ja ändert trotzdem nichts daran, wenn der Tarif kein LTE beinhaltet dann auch nicht wenn es beim Roaming angeboten werden würde. Ansonsten sollte man das im richtigen Thread erörtern und nicht bunt in anderen streuen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Ausserdem kannst du bei o2 darauf hoffen, dass im Zuge der Zusammenlegung der LTE Netze mit eplus die Freischaltung für alle im Netz (eplus) auf alle Kunde ausgeweitet wird.

Spielt keine Rolle, wenn Mogelcom für den Tarif kein LTE anbietet dann hilft auch kein Roaming weiter.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    1,94 EUR/min in der Hauptzeit und 1,32 EUR/min sind aber schon Wucher.

Und Preisliste lesen ist auch nicht mehr cool. Stattdessen sind die Leistungen Wucher, zumindest bei Dir immer so. Auch wenn der Aufwand gering sein mag für den Provider, aber das es mal etwas gekostet hat, welches wieder eingespielt werden soll das vergisst man gern. Auch muss man diese Leistung nicht in Anspruch nehmen. Aber es ist ja bequemer den Provider die Schuld in die Schuhe zu schieben, hier ist es Wucher... Mich wundert sowieso das du mobil erreichbar bist, an allem mäkelst du rum, das sieht man gut im O2-Forum.

Zitat

Es wird ja nur ein UMTS Code gebraucht und ist sind ja nur so 48-64 KBit/s.

Und? Einfach vorher informieren und gut ist.

Und eine sehr hohe Rechnung ist bei mir 3-stellig. Dies kann man als Lehrgeld verbuchen, ich denke jeder hatte schon einmal eine erhöhte Rechnung, die man gern den Provider in den A*** geschoben hätte, aber bei genaueren hinsehen die eigene Schuld gewesen ist.

Gruß