Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Aber schon eine interessante Anregung. Wenn doch alles inzwischen unter dem Telefonica Dach vereint ist, wäre es sinnvoll auch hier die Fusion voran zu treiben. Ich muss zugeben: Darauf wäre ich gar nicht gekommen.

Wo ist alles vereint?

Gruß Marco

Re: Re: parkfoxx light

Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Ich nutze seit Jahren Packs auf dieser Karte. Zur Zeit Allnet-Flat und Internetpack M. Bei Buchungen, Kündigungen bzw. Änderungen gab es noch nie Probleme. Ohne Packs wäre die Karte nahezu wertlos...

Er zielte wohl mehr auf parkfoxx light ab, natürlich unschlau das nur in den Betreff zu packen. Ich denke schon das es mit einer EM-Karte funktioniert, ist auch nur eine Prepaidkarte.

Gruß Marco

Re: O2 Loop Freikarte Bonus-Freiminuten nur noch einmalig?

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Das würde die "einfache" Loop-Freikarte nun wohl endgültig uninteressant machen, nachdem O2 schon vor einer ganzen Weile die Zubuchbarkeit von Monats-Datenpacks abgeschafft hat. :(

Das bezieht sich auf die aktuellen Karten, wenn du eine hast die immer 50 oder 100 Minuten abwirft beim aufladen dann bleibt das auch so (ausser es wurde ein Gültigkeitsfenster angegeben).

Problem ist bei o2, die ändern aller Nase lang Ihre Aktionen, so das fast keiner mehr auf dem akutellsten Stand ist.

Hier hilft ein regelmässiger Blick auf die Seite und wenn wieder eine Prepaidvariante da ist die einem zusagt kann man loslegen.

Man kann übrigens bei einem gebuchten Paket auch das Volumen aufstocken...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Multicard und Festnetznummer sind schon auch fuer Privatkunden intressant.

Und trotzdem jammerst du immer rum das du, wenn du telefonierst, nicht ins Internet kommst... Mit einer Multicard sollte das ja nicht passieren, richtig? Und immer wieder das Thema Festnetznummer, ehrlich wie wichtig ist diese in der Realität wirklich? Oder ich das nur ein Gimmick was man unbedingt braucht? Du widersprichst dir teilweise...

Gruß