Beiträge von marco5

    Zitat

    Original geschrieben von pons
    Hallo,


    habe zu diesem Angebot paar Fragen:


    lol und das in dem Thread. Naja egal.

    Zitat

    http://cgi.ebay.de/50-Full-HD-…%A4ge&hash=item19bc156398


    Sehe ich das richtig, dass man 2 Verträge a 14, 95 abschließt, sodass man bei 24 Monaten auf insgesamt 717,60 für beide Verträge kommt? Von der PS3 habe ich keine Ahnung. Welchen Preis würde man bei Ebay noch ungefähr dafür bekommen?


    Wie Heiko schon schreibt ist es einiges mehr.
    1. Es sind 4 Verträge 2 a 10,- GG und 2 a ~ 15,- GG + 2x24,95 Euro AG = ~ 1.250,- Kosten
    2. Den Anschlusspreis kann man angeblich sparen. Nur was macht man wenn man schon ein Konto bei der BOS hat oder keine 1.000,- Mindesteinlage um die 30,- Euro zu bekommen.
    Die Erstattungsgeschichte gibt es bei der Firma schon länger und ist für mich hochgradig unseriös. Zumal Eqone über den Partnerlink zusätzlich Geld verdient.
    3. Für die Verträge gibt es nicht einmal "Billighandys" dazu, können aber für 25,00 Euro/p.St. erworben werden


    Die Playstation kann man für ca. 275,00 Euro verkaufen.
    Den Fernseher bekommt man für ca. 600,- Euro


    Die Verträge sind praktisch durch die hohen Minutenpreise nicht nutzbar (davon ab ist der Provider Talklne). Es bekommt auch nicht jeder 4 Verträge am Stück genehmigt.


    Gruß Marco

    Re: kostenairbag 020


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Kann das evtl. daran liegen, dass ich ne portierte Rufnummer habe?


    Nö, ich habe zum Beispiel keine portierte Nummer und es funktioniert nur sporadisch. Selbst Münze werfen ist zuverlässiger.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Außerdem hatte ich bei der Callya Hotline immer eher einen positiven Eindruck, was Kulanz angeht. Wenn ich freundlich nach einer Gutschrift für die lange Wartezeit der Hotline gefragt habe, wurde mir auch sofort ein Betrag X für die Wartezeit gutgeschrieben, ohne zu murren.


    Dafür müsste der OP erst einmal durchkommen...


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Sagt mal, ist die 6000€-Warenkorbgrenze eigentlich offiziell?


    Bin bei zwei unabhängigen Bestellungen jeweils nicht über die 6000er Grenze gekommen, musste sogar Artikel rauslöschen.


    Was ist eigentlich daraus geworden? Wurden die Bestellungen überhaupt ausgeliefert und wenn ja, wann?


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von holgerc
    Bei mein Paket gerade durch Zufall gesehen W890i für 99,99. Ob das ein Topangebot ist weiss ich nicht, da SE nie meine Marke war.


    Das w890i ist nicht das w880i. Des Weiteren wäre ein Link hilfreich gewesen, auf der Seite zu suchen, auch wenn diese noch im Betastadium ist, ist unter aller Sau.


    Gefunden habe ich das Produkt, trotz diverser Anläufe, nicht.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich weiss noch nicht, ob ich das o2 Angebot wahrnehme oder direkt bei simfy buche, mal gucken.


    Oder ob du es überhaupt nutzt. Wie bist du denn bisher ohne Simfy ausgekommen?
    Kabeldeutschland kooperiert auch mit denen, siehe http://www.digitalfernsehen.de…ttform-Simfy.47599.0.html .


    Uch sehe keinen Mehrwert, ob man sich direkt oder über einen Anbieter bei denen anmeldet.


    Gruß Marco

    Zitat

    Original geschrieben von THE_ZEUS
    Hallo,


    nach den 3 Monaten kostet die dann 10 Euro im Monat?


    Oder gibt es nach dem 3. Monat die Festnetzflat garnicht mehr?


    Ist das so schwierig die Fußnote bis zu Ende zu lesen?


    Zitat

    Die Vorteile zu 1) und 2) können Sie bis zum Ablauf der kostenlosen 3 Monate Nutzungsdauer kündigen. Ohne Kündigung nutzen Sie diese Vorteile ab dem 4. Monat für 10€ mtl. (Festnetzflatrate) bzw. 15 € mtl. (Inklusivminuten), kündbar jeweils zum Monatsende.


    Gruß Marco