ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Wahrscheinlich ein Abrechnungsfehler?
Weil?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Wahrscheinlich ein Abrechnungsfehler?
Weil?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Aber schon eine interessante Anregung. Wenn doch alles inzwischen unter dem Telefonica Dach vereint ist, wäre es sinnvoll auch hier die Fusion voran zu treiben. Ich muss zugeben: Darauf wäre ich gar nicht gekommen.
Wo ist alles vereint?
Gruß Marco
Die Roaminggeschichte soll aber an den Telefonen liegen, die gewisse Standards nicht einhalten, der Grossteil der Smartphones kommt ohne "Roaming" aus. Wo wohnst du denn das es gefährlich ist?
Zum Thema Empfangsbalken, ist die Qualität auch eingeschränkt oder wird sich nur auf die Balken bezogen?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Doch, Sparhandy hat auch eigene Verträge. Ich meine diese Sim-Only Tarife im Telekom Netz. Da steht unten eindeutig Vertragspartner und Rechnungssteller ist Sparhandy.
LG j
Mein Fehler, mea culpa.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von zipzip Gibt 25 Euro bei eingehender Portierung auf eine Easy Money loop?
Mit Sicherheit nicht.
Gruß
Re: Re: parkfoxx light
ZitatOriginal geschrieben von lasseredn
Ich nutze seit Jahren Packs auf dieser Karte. Zur Zeit Allnet-Flat und Internetpack M. Bei Buchungen, Kündigungen bzw. Änderungen gab es noch nie Probleme. Ohne Packs wäre die Karte nahezu wertlos...
Er zielte wohl mehr auf parkfoxx light ab, natürlich unschlau das nur in den Betreff zu packen. Ich denke schon das es mit einer EM-Karte funktioniert, ist auch nur eine Prepaidkarte.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Verstehe ich jetzt nicht.
Das liegt daran das ich nicht mit Dir geschrieben habe. Hier hast du schön den Kontext weggelassen...
Gruß
Re: O2 Loop Freikarte Bonus-Freiminuten nur noch einmalig?
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Das würde die "einfache" Loop-Freikarte nun wohl endgültig uninteressant machen, nachdem O2 schon vor einer ganzen Weile die Zubuchbarkeit von Monats-Datenpacks abgeschafft hat.
Das bezieht sich auf die aktuellen Karten, wenn du eine hast die immer 50 oder 100 Minuten abwirft beim aufladen dann bleibt das auch so (ausser es wurde ein Gültigkeitsfenster angegeben).
Problem ist bei o2, die ändern aller Nase lang Ihre Aktionen, so das fast keiner mehr auf dem akutellsten Stand ist.
Hier hilft ein regelmässiger Blick auf die Seite und wenn wieder eine Prepaidvariante da ist die einem zusagt kann man loslegen.
Man kann übrigens bei einem gebuchten Paket auch das Volumen aufstocken...
Gruß Marco
Oder noch viel einfacher, sich einloggen und bei den Paketen schauen.... manchmal ist es aber auch zu einfach.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Multicard und Festnetznummer sind schon auch fuer Privatkunden intressant.
Und trotzdem jammerst du immer rum das du, wenn du telefonierst, nicht ins Internet kommst... Mit einer Multicard sollte das ja nicht passieren, richtig? Und immer wieder das Thema Festnetznummer, ehrlich wie wichtig ist diese in der Realität wirklich? Oder ich das nur ein Gimmick was man unbedingt braucht? Du widersprichst dir teilweise...
Gruß