Beiträge von marco5

Wie kommst du auf 21 Euro/30 Minuten? Nach deiner Rechnung würden alle aus dem Festnetz anrufen. Dafür braucht man den Service von o2 nicht, da gibt es mit Sicherheit andere Anbieter.

Man sollte man sich über essentiell wichtige Funktionen vor dem Vertragsabschluss informieren.

Gruß Marco

Ruf einfach 1x im Monat die 12007 an und die Karte bleibt aktiv.

Ich hatte in unregelmässigen Abständen die Info für eine bevorstehende Abschaltung erhalten, auch wenn ich zwischendurch Anrufe oder SMS bekommen habe. Einen Zusammenhang das die Anrufe etwas verschoben haben konnte ich nicht feststellen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    1 GB, siehe vorherige Seite...

Du weisdt doch gar nicht wie ich meine Seiten eingestellt habe...

Aber danke für die Info.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von rofada Das macht dann ähnlich viel Spaß, wie das kastrierte Datenvolumen aus zu schöpfen :D

Über wieviel Datenvolumen reden wir eigentlich?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von mici01 elchris meinte (so wie ich das Verstanden habe) das die Situation so wie sie jetzt bei E-Plus mit der LTE-Freischaltung ist auf o2 ausgeweitet werden könnte. Sprich (nach diesem Gedankengang) würden alle o2-Kunden für LTE freigeschaltet, egal ob sie LTE in ihrem Tarif gebucht haben oder nicht (so wie es momentan bei E-Plsu gemacht wird).

zum 5.000x Mogelcom ist nicht o2, ist das so schwer zu verstehen?

Zitat

Original geschrieben von mici01
    Er meinte wohl das die "LTE für alle aktion" wie sie es jetzt bei E-plus gibt (alle Kunden von allen marken dürfen ins LTE), vielleicht auf o2-Kunden und das o2-Netz ausgeweitet wird (naja vielleicht ohne den Fullspeed teil). Da ja die Gerüchteküche meint o2 wolle ab 2016 auch LTE bei Prepaid anbieten.

Ja ändert trotzdem nichts daran, wenn der Tarif kein LTE beinhaltet dann auch nicht wenn es beim Roaming angeboten werden würde. Ansonsten sollte man das im richtigen Thread erörtern und nicht bunt in anderen streuen.

Gruß Marco