Also genauso so wie es sein sollte.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also genauso so wie es sein sollte.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Prepaid macht noch Sinn, was sollten die ganzen Touris hier machen? Oder wir, wenn wir mal im Ausland sind..
Nicht zu vergessen Leute die keine Postpaidverträge bekommen und auch Menschen die einfach nur erreichbar sein wollen. Da ist es piepegal ob die Minute 5 oder 9 Cent kostet...
Wer Prepaid nicht zeitgemäß findet soll sich einen Postpaidvertrag holen und gut ist. Da gibt es tausende, genauso wie Prepaidtarife. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. So einfach kann das sein.
Gruß Marco
Kurz und knapp nein.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Hat das ganze schon jemand bei Sparhandy gemacht?
Erzähl mal mehr. Sparhandy vermittelt Verträge, daher haben die mit den Rechnungen nichts zu tun... Erzähle welcher Anbieter und du wirst einen Link
oder eine Antwort erhalten.
Gruß Marco
Normal müsste es zu diesem Zeitpunkt Frühlingsspezial heissen, mir wird es nicht angeboten.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Gibt es niemand der es mal testen kann?
Der Sinn erschliesst sich mir nicht. Einfach mal testen just for fun?
Gruß Marco
Bei mir kamen die ganzen SMS heute in einem Guss.
Gruß
Re: Re: Re: Re: Prepaid Karte mit Anklopffunktion
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
<snip>
Lesen und verstehen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK Vielleicht ein Effekt der Fusion mit EPlus?
Kannst du mal näher erläutern was das eine mit dem anderen zu tun haben soll?
Gruß Marco
Re: Re: Prepaid Karte mit Anklopffunktion
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Nur bei o2 geht es wohl garnicht bei Prepaid
Das heist bei E-Pluskarten geht es, oder hast du das einfach nur vergessen?