ZitatOriginal geschrieben von Goody
Heute wurden zwar EMs gebucht,
aber keine SMS-Benachrichtigungen dafür versendet.
Genau so ist es.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Heute wurden zwar EMs gebucht,
aber keine SMS-Benachrichtigungen dafür versendet.
Genau so ist es.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Einer Änderung hat meine Frau nie zugestimmt, nun haben wir die Rennerei und Telefonierei.
Dann die Vertragsänderung anfechten, schriftlich. Am Telefon macht man so was nicht. Vielleicht ist in dem Shop auch ein Fehler passiert? Schon mal darüber nachtgedacht?
Eine Händlerbeschwerde kann natürlich auch mit aufgenommen werden.
Gruß Marco
Bei mir sind auch die alten GS abgearbeitet. Die neuen trudeln ca. 1 Stunde nach Anruf ein.
Auf die neue Nummer würde ich sogar bestehen. Keine Ahnung ob Drillisch hier tief in die Tasche greift.
Gruß
Die Nacht kamen wieder ein paar SMS. Nach dem "EVN" wird chaotisch abgearbeitet.
Gruß
Doch SMS habe ich bereits bekommen, die stehen im EVN auch nicht mehr mit zu bearbeiten drin, dafür bereits 2 neue zu bearbeiten.
Gruß
Ja gute Frage, vermutlich alte Gutschriften (06.04.)...
Manni ist tatsächlich wieder da...
ZitatOriginal geschrieben von Murmadamus
Habe noch nen ewig alten O2 Vertrag der umsonst läuft (O2o) ist der für den Kombirabatt qualifiziert?
Mit Sicherheit nicht. Auch würde ich nicht darauf wetten das man den Kombirabatt bekommt, wenn man über einen Händler abschliesst.
Gruß Marco
Was will man den von jemanden erwarten der nicht mal in die Rechnung schaut und die Nummer der Kundenhotline findet... Tip, für die meisten Kunden ist sie kostenfrei, also nix Abzocke oder so :-).
Gruß Marco