-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Ausserdem kannst du bei o2 darauf hoffen, dass im Zuge der Zusammenlegung der LTE Netze mit eplus die Freischaltung für alle im Netz (eplus) auf alle Kunde ausgeweitet wird.
Spielt keine Rolle, wenn Mogelcom für den Tarif kein LTE anbietet dann hilft auch kein Roaming weiter.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von ForceMaster wie ist das eigentlich bei E+ mit dem. Netz ?Profitieren E+ Kunden auch vom O2 Netz oder gilt das Nutzen von zwei Netzen nur für O2 Kunden ?
Ich dachte das hat sich mittlerweile rumgesprochen. Auch E-Pluskunden profitieren vom nationalen Roaming.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
1,94 EUR/min in der Hauptzeit und 1,32 EUR/min sind aber schon Wucher.
Und Preisliste lesen ist auch nicht mehr cool. Stattdessen sind die Leistungen Wucher, zumindest bei Dir immer so. Auch wenn der Aufwand gering sein mag für den Provider, aber das es mal etwas gekostet hat, welches wieder eingespielt werden soll das vergisst man gern. Auch muss man diese Leistung nicht in Anspruch nehmen. Aber es ist ja bequemer den Provider die Schuld in die Schuhe zu schieben, hier ist es Wucher... Mich wundert sowieso das du mobil erreichbar bist, an allem mäkelst du rum, das sieht man gut im O2-Forum.
Zitat
Es wird ja nur ein UMTS Code gebraucht und ist sind ja nur so 48-64 KBit/s.
Und? Einfach vorher informieren und gut ist.
Und eine sehr hohe Rechnung ist bei mir 3-stellig. Dies kann man als Lehrgeld verbuchen, ich denke jeder hatte schon einmal eine erhöhte Rechnung, die man gern den Provider in den A*** geschoben hätte, aber bei genaueren hinsehen die eigene Schuld gewesen ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Wahrscheinlich ein Abrechnungsfehler?
Weil?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Aber schon eine interessante Anregung. Wenn doch alles inzwischen unter dem Telefonica Dach vereint ist, wäre es sinnvoll auch hier die Fusion voran zu treiben. Ich muss zugeben: Darauf wäre ich gar nicht gekommen.
Wo ist alles vereint?
Gruß Marco
-
Die Roaminggeschichte soll aber an den Telefonen liegen, die gewisse Standards nicht einhalten, der Grossteil der Smartphones kommt ohne "Roaming" aus. Wo wohnst du denn das es gefährlich ist?
Zum Thema Empfangsbalken, ist die Qualität auch eingeschränkt oder wird sich nur auf die Balken bezogen?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Doch, Sparhandy hat auch eigene Verträge. Ich meine diese Sim-Only Tarife im Telekom Netz. Da steht unten eindeutig Vertragspartner und Rechnungssteller ist Sparhandy.
LG j
Mein Fehler, mea culpa.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip Gibt 25 Euro bei eingehender Portierung auf eine Easy Money loop?
Mit Sicherheit nicht.
Gruß
-
Re: Re: parkfoxx light
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Ich nutze seit Jahren Packs auf dieser Karte. Zur Zeit Allnet-Flat und Internetpack M. Bei Buchungen, Kündigungen bzw. Änderungen gab es noch nie Probleme. Ohne Packs wäre die Karte nahezu wertlos...
Er zielte wohl mehr auf parkfoxx light ab, natürlich unschlau das nur in den Betreff zu packen. Ich denke schon das es mit einer EM-Karte funktioniert, ist auch nur eine Prepaidkarte.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Verstehe ich jetzt nicht.
Das liegt daran das ich nicht mit Dir geschrieben habe. Hier hast du schön den Kontext weggelassen...
Gruß