Ich gehe auch davon aus das Manni über Ostern in den Voruhestand geschickt oder plötzlich verstorben und nicht reanimiert worden ist.
R.I.P Manni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe auch davon aus das Manni über Ostern in den Voruhestand geschickt oder plötzlich verstorben und nicht reanimiert worden ist.
R.I.P Manni
Re: Re: Service Preise GT Com
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Diese Preise sind doch eigentlich ganz human. o2 selbst nimmt ja fuer einen Kartentausch 24,99 EUR und fuer einen Tarifwechsel sogar 99,99 EUR.
Im Prepaidbereich? Kannst du das mal hier verlinken Martyn?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Was der Post bezwecken soll?
Das sich nur ein TTler darüber aufregen kann, das o2 Informationen per E-Mail sendet, im gleichen Atemzug aber nicht per E-Mail erreichbar ist.
Schön auseinanderdividiert, aber was soll ich erwarten kritik gegen O2 gegenüber bist du ja eh nicht empfänglich.
Ich denke schon, wenn mich o2 per Mail (ein Mitarbeiter) anschreibt ich das Recht habe das gleiche Medium zu nutzen für die Rückantwort.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Böses o2.
Teeren und Federn sollte man o2
Schon zuviel getrunken zu deinem Geburtstag oder was soll dein Post bezwecken?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Und die Templates erstellt ein Vorarbeiter. Dass nicht einmal dieser Vorarbeiter bei der Anfertigung der Templates eine Rechtschreib/Grammatik- Prüfung der Texte vornimmt (wenn er schon nicht selber fehlerfrei schreiben kann), halte ich für bedenklich.
Ja sicher, oder habe ich etwas anderes geschrieben?
dexter_morgan Der O2-Support ist nicht per Mail erreichbar, dennoch erlauben sie sich Mails (Infos, Vertragsbestätigungen etc.) an den Kunden zu versenden.
Gruß Marco
Und eigene Angebote hast du hier nicht? Ich meine das verlinken ist nicht gern gesehen/erlaubt.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Nee, denn das heißt ja, dass vorher schon eine Zeitlang im „Wunschberuf“ gesucht wurde. Und bei der nächstbesten Möglichkeit, die sich nur irgendwie ergibt, ist man dann doch wieder weg vom 8,50-Job, wie surfmobile ganz richtig schreibt.
Was aber nicht heisst das die Leute dort ein Problem mit der Rechtschreibung haben. Diese Aussage ist so pauschal blödsinn.
Ausserdem werden die Leute in den Callcenter mit Sicherheit keine Textbausteine schreiben, sondern maximal auf Templates zugreifen. Das die Mails unter aller Kanone sind ist unstreitig.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von ThOrbit
Mit einer Drillisch Karte geht's nach wie vor nicht.
Wer sagt denn das Providerkunden davon profitieren sollen? Zumal Drillisch, aus meiner Sicht, noch einmal einen Sonderfall darstellt.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Ich wäre froh diese letzten Altlasten los zu sein aber o2 deaktiviert diese einfach nicht.
Was hält dich davon ab diese zu kündigen?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Also was passiert z. B. mit der Multicard, wenn ich das Upgrade nur für einen Monat buche? Ist die nur bei gebuchten Upgrade aktiv?
Das wurde, meine ich, schon beantwortet. Die Karte bleibt weiter aktiv und kostet dann 4,99 Euro/Monat.
Gruß Marco