Beiträge von marco5

Re: Re: Service Preise GT Com

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Diese Preise sind doch eigentlich ganz human. o2 selbst nimmt ja fuer einen Kartentausch 24,99 EUR und fuer einen Tarifwechsel sogar 99,99 EUR. ;)

Im Prepaidbereich? Kannst du das mal hier verlinken Martyn?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was der Post bezwecken soll?
    Das sich nur ein TTler darüber aufregen kann, das o2 Informationen per E-Mail sendet, im gleichen Atemzug aber nicht per E-Mail erreichbar ist. ;)

Schön auseinanderdividiert, aber was soll ich erwarten kritik gegen O2 gegenüber bist du ja eh nicht empfänglich.

Ich denke schon, wenn mich o2 per Mail (ein Mitarbeiter) anschreibt ich das Recht habe das gleiche Medium zu nutzen für die Rückantwort.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Und die Templates erstellt ein Vorarbeiter. Dass nicht einmal dieser Vorarbeiter bei der Anfertigung der Templates eine Rechtschreib/Grammatik- Prüfung der Texte vornimmt (wenn er schon nicht selber fehlerfrei schreiben kann), halte ich für bedenklich.

Ja sicher, oder habe ich etwas anderes geschrieben?

dexter_morgan Der O2-Support ist nicht per Mail erreichbar, dennoch erlauben sie sich Mails (Infos, Vertragsbestätigungen etc.) an den Kunden zu versenden.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Nee, denn das heißt ja, dass vorher schon eine Zeitlang im „Wunschberuf“ gesucht wurde. Und bei der nächstbesten Möglichkeit, die sich nur irgendwie ergibt, ist man dann doch wieder weg vom 8,50-Job, wie surfmobile ganz richtig schreibt.

Was aber nicht heisst das die Leute dort ein Problem mit der Rechtschreibung haben. Diese Aussage ist so pauschal blödsinn.

Ausserdem werden die Leute in den Callcenter mit Sicherheit keine Textbausteine schreiben, sondern maximal auf Templates zugreifen. Das die Mails unter aller Kanone sind ist unstreitig.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von ThOrbit
    Mit einer Drillisch Karte geht's nach wie vor nicht.

Wer sagt denn das Providerkunden davon profitieren sollen? Zumal Drillisch, aus meiner Sicht, noch einmal einen Sonderfall darstellt.

Gruß Marco