-
Re: O2 Loop Freikarte Bonus-Freiminuten nur noch einmalig?
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Das würde die "einfache" Loop-Freikarte nun wohl endgültig uninteressant machen, nachdem O2 schon vor einer ganzen Weile die Zubuchbarkeit von Monats-Datenpacks abgeschafft hat. 
Das bezieht sich auf die aktuellen Karten, wenn du eine hast die immer 50 oder 100 Minuten abwirft beim aufladen dann bleibt das auch so (ausser es wurde ein Gültigkeitsfenster angegeben).
Problem ist bei o2, die ändern aller Nase lang Ihre Aktionen, so das fast keiner mehr auf dem akutellsten Stand ist.
Hier hilft ein regelmässiger Blick auf die Seite und wenn wieder eine Prepaidvariante da ist die einem zusagt kann man loslegen.
Man kann übrigens bei einem gebuchten Paket auch das Volumen aufstocken...
Gruß Marco
-
Oder noch viel einfacher, sich einloggen und bei den Paketen schauen.... manchmal ist es aber auch zu einfach.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Multicard und Festnetznummer sind schon auch fuer Privatkunden intressant.
Und trotzdem jammerst du immer rum das du, wenn du telefonierst, nicht ins Internet kommst... Mit einer Multicard sollte das ja nicht passieren, richtig? Und immer wieder das Thema Festnetznummer, ehrlich wie wichtig ist diese in der Realität wirklich? Oder ich das nur ein Gimmick was man unbedingt braucht? Du widersprichst dir teilweise...
Gruß
-
Also genauso so wie es sein sollte.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Prepaid macht noch Sinn, was sollten die ganzen Touris hier machen? Oder wir, wenn wir mal im Ausland sind..
Nicht zu vergessen Leute die keine Postpaidverträge bekommen und auch Menschen die einfach nur erreichbar sein wollen. Da ist es piepegal ob die Minute 5 oder 9 Cent kostet...
Wer Prepaid nicht zeitgemäß findet soll sich einen Postpaidvertrag holen und gut ist. Da gibt es tausende, genauso wie Prepaidtarife. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. So einfach kann das sein.
Gruß Marco
-
Kurz und knapp nein.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hat das ganze schon jemand bei Sparhandy gemacht?
Erzähl mal mehr. Sparhandy vermittelt Verträge, daher haben die mit den Rechnungen nichts zu tun... Erzähle welcher Anbieter und du wirst einen Link
oder eine Antwort erhalten.
Gruß Marco
-
Normal müsste es zu diesem Zeitpunkt Frühlingsspezial heissen, mir wird es nicht angeboten.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Gibt es niemand der es mal testen kann?
Der Sinn erschliesst sich mir nicht. Einfach mal testen just for fun?
Gruß Marco
-
Bei mir kamen die ganzen SMS heute in einem Guss.
Gruß