ZitatOriginal geschrieben von Tetovar
Vorsicht ist geboten mit der Datenautomatik, die dann greift
Wo kann man das nachlesen?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tetovar
Vorsicht ist geboten mit der Datenautomatik, die dann greift
Wo kann man das nachlesen?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Das ist in der Tat bei mir genauso. Allerdings nur bei einem Vertrag. Mein o2o 40 ist noch unangetastet. Laut AGB bedarf die Kündigung aber der Schriftform. Bisher habe ich noch nichts in die Richtung erhalten.
Warum sollten Sie?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von xpop
wieso gibt's eigentlich keine Tarifunterscheidung nach Bandbreite. Die bisherigen "Paket"-Tarife bleiben einfach, und werden auf 64k gedrosselt.
Nicht ganz, es wird auf 32 kbit/s gedrosselt, ausser alte sehr Packs.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Bei Tarifoptionen heißts bei mir:
"Der Bereich Tarifoptionen ist für Smartphones optimiert. ..."
Die meinen sicher den Anzeigebereich. Der O2o war ja kein Smartphonetarif.
Bei meinem O2o werden auch noch alle Buchungsoptionen angeboten, nur neu bestellen kann man diesen nicht mehr.
Allerdings war dieser nach der "Beschneidung" 2013 nicht mehr sonderlich attraktiv.
Gruß Marco
In der Folgerechnung sollten die zuviel bezahlten Tage erstattet werden. Die Anbieter dürfen nur die tatsächlichen Tage berechnen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von FranziH Wird das effektiv so von O2 pro Monat abgebucht oder gibt es eine Auszahlung (rechnerische Kalkulation)?
So wie ich das mitbekommen habe wird parallel ein My-Handyvertrag abgeschlossen, welcher dann die Kostenreduzierung auf der Rechnung ergibt. Klingt sehr wackelig für mich.
Ausserdem sollte über einen Händler abgeschlossener Vertrag nicht Kombivorteilberechtigt sein. Das dies hier funktioniert wundert mich ein wenig.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Was meinst du mit SMS Flat angleichen?
Er meint das bei BASE bald SMS nicht mehr inklusive sind und das Roamingpaket sich ändert. Ist natürlich so pauschal blödsinn, ausser er hat eine zuverlässige Glaskugel.
Ich gehe auch davon aus das die Marken bestehen und die unterschiedlichen Konditionen bestehen bleiben.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
WP konnte bis vor kurzem keine Zeit übers Internet beziehen.
Außerdem hat noch lange nicht jeder ein Smartphone, also jein.
Und nicht jedes Telefon (nicht Smartphone) bietet es an, das die Zeit vom Netzbetreiber übernommen wird...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Oder Upgrade in einen teureren Tarif ohne neue Laufzeit. Das ist bei o2 aber immer so (und bei den anderen Anbietern doch auch, oder?).
Das kann aber 99,99 Euro kosten, ausser O2 bietet ein Zeitfenster von alt nach neu zu wechseln ohne weitere Kosten.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
marco5
Was den einen oder anderen Privatkunden Wurscht sein wird, ist sicher für den Selbstständigen oder Firmeninhaber ein durchaus angenehmer Service von o2 für seine Kunden - so wie von Steven beschrieben.
Nach der Argumentation kann man dieses "Zwangsmerkmal" auch erstmal nur für Selbständige/Businesskunden aufschalten und Privatkunden wenn es gewünscht. Klingt einfach oder?
Gruß Marco