Ok auf die Mailbox quackelt mir keiner. Ich bekomme nur die Benachrichtigung das jemand versucht hat anzurufen.
Mein Fehler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok auf die Mailbox quackelt mir keiner. Ich bekomme nur die Benachrichtigung das jemand versucht hat anzurufen.
Mein Fehler.
Ich nutze selbst noch eine blau-Prepaidkarte die von Simyo übertragen wurde. Das Phänomen mit der Weiterleitung kann ich nicht bestätigigen bei meiner Karte.
Allerdings habe ich diverse Sachen selbständig ausgestellt. In der App unter Anrufeinstellungen verwalten habe ich alle mögliche Sachen rausgenommen, unter anderen Anrufbenachrichtigung per SMS. Nicht das der Punkt der Auslöser ist.
Das mit der Impressummailadresse hatte ich auch schon. Da bekomme ich Sonntag frü um 2 Uhr eine Antwort die komplett am Thema vorbeigeht.
Wenn man den Link von rudolfm folgt siehe man nur online.
Ok danke Euch. Da haben die jetzt schon angefangen. Meine Loop ist bis dato auf der alten Plattform. Auch auch gut auf der neuen ist, die Ersatzkartenbestellung ist wieder kostenfrei.
Plattform alt = 9,98 Euro
Plattform neu = 0,00 Euro
Wenn man noch Zugriff auf mein-o2 hat kann man unter http://www.o2online.de/ecare-prepaid/simtausch-historie
die Simkartennummer ansehen.
Meine ehemaligen EM-Karten sind bereits alle in der Cloud.
Habe auch noch eine Classickarte aus 2002, die läuft noch auf der Ursprungsplattform.
klaro Aktuell werden nur Neukunden auf die neue Plattform gehoben. Bestandskunden sollen wohl 2026 migiriert werden.
Hat daher keinen Wert mehr.
Bei Dir. Bei mir funktioniert die Weitersurfgarantie anstandslos. Auf allen Karten im Tarif.
Zurück zum Thema, ich nutze aktuell die unlimitedoption für 7,49 Euro. Diese läuft am 14.08. ab (gekündigt und am letzten Tag des Abrechnungszyklus. Ich bin gespannt ob ich am letzten Tag mit der Weitersurfgarantie 1 Mbit habe oder das Originaldatenvolumen.
Und mal schauen ob ich das unlimitedpack dann erneut buchen könnte.
Eine Portierung kann jederzeit erfolgen, egal ob rein oder raus und egal ob Pre- oder Postpaid.