-
Wieder unter https://www.priceless.com/bonus/ eine Aktion für Mastercardnutzer
Man kann einen von 100 Fluggutschein im Wert von 5.000,- Euro oder einen von 1.000 Worldshopgutschein für 500,- Euro gewinnen wenn man Im Ausland in einem Geschäft oder online mit der Mastercard bezahlt.
Aktionszeitraum 01.06.25-31.08.2025
-
Ich habe keine Soho. Mir wird es gerade bei Neuabschlüssen als normaler Neukunde angezeigt und bei der VVL, dort aktuell nur beim Smart. Ok, dann ist es das nicht. Dann kommt das als übernächstes 
-
Mir wird gerade bei einer Verlängerung in einen unlimitedtarif (Smart ) angeboten das ich Schweizoption inklusive 3 GB Inklusivolumen und 500 Minuten frei habe
Bülo78 Ist es das eventuell?
-
Die Frage ist wie man einen Vertipper hinbekommt. Denn die Prüfziffer ändert sich bei einer anderen Telefonnummer und damit sollte es zurückkommen...
-
Du hattest , oder hast , oder kennst jemand Persöhnlich der auf EINEM o2 Vertrag 5 Voice fähige Sim Karten hatte ? , erstaunlich....
Ich selbst habe und nutze es. Auch einem normalen Free M Boost. Und nun?
-
Vielleicht habe ich es durch die ganzen Centbeträge überlesen, mir wird jetzt in der App ein Button Community angezeigt, das was sensemunne schon einmal geschrieben hatte.
-
Der XS hat genauso grow wie die anderen auch. 1GB wie die anderen der S-Linie.
-
Seit heute wird mir bei meinem o2o in der Verlängerung der unlimited max für 17.49 Euro angeboten
Auch 2 neue Tarife unlimited on demand light 10.99 EUund light plus für 15.99 Eu
Der light hat bis 100 Mbit 50 GB frei und dann 1 GB nachbuchen
Der Light plus 100 Mbit 100 GB frei und dann 1 GB nachbuchen.
-
Aktuell gibt es ja 25 GB für 5,99 Euro. Dafür würde ich mich nicht extra bei einem Drittanbieter/Vermittler anmelden.
-
Diese 1cent Überweisung müssten doch bei allen O2 Karten gehen, egal ob Ableger wie blau oder O2 original?
nein gehen sie nicht. alte Loop-Karten haben eine andere Empfängerbankverbindung. Einfach eine SMS an die 56656 senden, dann hast du die Daten die du brauchst.